Welcher Größenunterschied bei Paaren ist okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Größe ist wirklich egal. So lange ihr euch liebt, und die Chemie zwischen euch stimmt, ist das kein Problem. Außer du/er fühlst dich unwohl dabei. Dann sollte ma nüberlegen, ob du/er damit klarkommst. Aber die Größe sagt wie gesagt nichts darüber aus, ob es zwischen 2 Menschen "funktioniert" (;

Viel Glück (: Liebe grüße

In der Liebe sollte ein Größenunterschied keinesfalls von Bedeutung sein. Wichtig ist dass ihr euch liebt, achtet, miteinander lachen aber auch weinen könnt. Aüßerlichkeiten sind völlig unbedeutend wenn alles andere passt.

Ist doch egal, wie gross der Unterschied ist. Wichtig ist, dass ihr euch liebt und nicht wie gross ihr seit. Ich finde das absolut in Ordnung.

Die Größe sollte bei der Liebe keine Rolle spielen. Aber bei euch passt das auch noch, ulkig sieht es aus, wenn jemand unter 1,50 ist und der Partner über 2 m groß.

Meine Partnerin ist 1,58, ich 1,93, also etwa wie bei euch (aber bis zur Schulter geht sie mir nicht..?) und das funktioniert seit über 3 Jahren so.

Was spricht dagegen?

ich denke, dass das völlig ok ist. Die Größe ist doch nicht so wichtig. Ich finde es nur komisch, wenn das Mädchen größer ist, als der Junge :D

Ich finde es nur komisch, wenn das Mädchen größer ist, als der Junge

...auch das sollte unwichtig sein wenn alles andere stimmt.

1

Bei Liebe kommt es nicht auf die Körpergröße an. :''D Ich bin auch nicht die größte und war mit einem viel vieel längerem zusammen. :---)

Wenn euch beiden das nichts ausmacht (was es ja offensichtlich nicht macht), warum sollte das dann nicht "okay" sein? Du willst nicht ernsthaft irgendeine Internet-Community über deine Bekanntschaft/sich evtl. entwickelnde Beziehung entscheiden lassen oder?!

Liebe ist Liebe :D wen interessiert da die Größe?! :D ich bin 1,62, mein freund 1,85 & wächst noch :D

Was möchtest Du wissen?