Ist mir suspekt. Ich möchte schon wissen was sie neben mir reden.

Na klar will ich wissen, was mein Gegenüber (über mich) redet.

Es ist mega unhöflich, so zu tun als sei ich nicht da. Außerdem darf man doch wohl erwarten, dass Menschen die seit Ewigkeiten in Berlin leben sowohl die Sprache als auch den Umgang miteinander gelernt haben sollten.

Wüsste ich, dass sie nur über das Wetter reden, würde mich das vielleicht nicht so aufregen. Einmal war ich mit einer Freundin im Dönerladen und es spielte sich wie oben beschrieben ab. Blöd für sie war, dass meine Freundin ihre Sprache beherrscht. Plötzlich wetterte meine Freundin in deren Sprache los. So laut und wütend hatte ich sie noch nie erlebt. Komm wir gehen, sagte sie zu mir und, was für Arschlöcher.

Wir gingen. Diese dämliche Grinsen der zwei hinterm Tresen, war dann das iTüpfelchen. Die Döner waren zum Glück noch nicht bezahlt.

Sie hat mir bisher nicht genau gesagt was da gesprochen wurde. Zuerst nur der Klassiker, wieviele Ziegen und Kamele man für uns zahlen müsse, dann was sie alles mit uns anstellen würden und schließlich wie sie uns in der Familie herum reichen würden, schließlich hätten sie uns ja gekauft.

Also wirklich! Spricht man so in Gegenwart von Kunden?

...zur Antwort

Sex hat einen hohen Stellenwert bei Männern, erst Recht bei denen auf Dating Platformen. Das Warmhalten der Sexquelle, wie du es nennst, ist nur eine Seite der Medaille. Männer vertragen es überhaupt nicht, wenn die Frau eine Beziehung beendet. Das kratzt gewaltig an seinem Ego.

Ich kann nur mutmaßen, aber dass er sich von dir distanziert, wird wohl bedeuten, dass du ihm langweilig geworden bist und er sich auf Platformen eine neue Gespielin suchen möchte, wenn er das nicht bereits getan hat.

89 km sind ein Katzensprung für jemanden der wirklich verliebt ist. Wenn ihn das schon stört, ging’s ihm tatsächlich wohl nur um Sex.

Deine Entscheidung die Beziehung zu beenden war richtig. Gut, dass du ihm dein Kind noch nicht vorgestellt hast.

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einem neuen (und passenden!) Partner.

Liebe Grüße, Pia

...zur Antwort
Nein, dass bekommt der Fahrer persönlich.

Erstens ist es persönlicher, das Trinkgeld direkt dem Fahrer zu geben, zweitens fehlt die Kontrollmöglichkeit, ob das Restaurant das Geld wirklich auszahlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.