Hey, ich bin 11 Jahre alt und rauche auch. Meine Eltern sind auch Raucher und sagen nix dazu. Ich rauche einfach weil es irgedwie dazu gehört. Am PC und wenn man mit Freunden ist und überhaupt so. KP. Aber man macht es halt.

...zur Antwort

Ach was, ab und zu macht nicht süchtig. Ich rauche auch ab und zu welche am Tag, aber ist voll OK und bin nicht süchtig.

...zur Antwort

Verbote haben bei mir auch nix gebracht, sechs ist früh, gib ihr eine Zigarre, lass sie daran zieh und sie fragt nie mehr danach.

...zur Antwort

Da war bestimmt was drin gewesen. Sowas hatte ich auch mal gehabt. Ist voll heftig, aber danach gings mir schlecht. ich glaube da hat mir jemand seinen Schit reingesteckt

...zur Antwort

Da war bestimmt was drin gewesen. Sowas hatte ich auch mal gehabt. Ist voll heftig, aber danach gings mir schlecht. ich glaube da hat mir jemand seinen Schit reingesteckt

...zur Antwort

Wie alt bist Du? Weil Du eine Zahnspannge bekommen hast, soll vielleicht auch später eine bekommen.

...zur Antwort

Kenn ich! Einfahc mit rauchen. Mache ich auch jeden Tag, kann aber auch mal ein oder zwei Tage ohne. Länger habe ich es noch nicht ausprobiert, Rauche so 2-5 Stück am Tag. Manchmal auch mehr.

...zur Antwort