Was soll ich aus mein Leben machen?

Meine Geschichte beginnt damit das ich als kleines Kind seit der Grundschule schon die ganze zeit gemobbt wurde und ich nie einen richtigen Freund hatte. Ich hatte später bloß Freunde die mich ausgenutzt haben z.b. für Geld. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und ich habe immer noch nicht die richtigen Freunde die ich brauche die für mich da sind vor allem in dieser Zeit wo ich sie am aller meisten brauche. Eine richtige Freundin mit der ich zusammen bin hatte ich auch noch nicht wirklich ich bin ein sehr schüchterner Mensch und vertraue mich durch meinen Erfahrungen aus sehr wenigen Leuten an. Ich bin eine Person die würde wirklich alles für Freunde tun aber ich habe noch nicht mal in denn 20 Jahren jemals eine richtige Freundin gehabt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe eine Zwangserkrankung mit Zwangsgedanken und kann diese nicht kontrollieren deswegen habe ich langsam sogar schon Angst von mir selbst und das ich mich nicht kontrollieren kann was ich in Wirklichkeit nicht will. Ich habe eine soziale Phobie und Panikattacken und weiß einfach nicht wie ich mein Leben auf die Kette kriege ich bin derzeit auch in Therapie aber mein Psychologe kann mir genau so wenig helfen wie ich mir selber. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich füll mich hässlich und hasse mich selbst.

Leben, Freundschaft, Menschen, Freunde, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung, Panikattacken, Suizidgedanken, Zwangsstörung
12 Antworten
Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

Hallo Leute ich habe mich mit einen Freund gestritten. Es fing so an das ich ihm am Samstag angerufen habe weil er nicht zu mir gekommen ist und ich ihn in frage gestellt habe weil er eigentlich bei mir schlafen wollte. Er hat mir geantwortet garnicht sry. Dann bin ich etwas wütend geworden und habe ihn öfter angemekert. So am Samstag dann sind die dann Feiern gegangen ohne mich aber ich habe auch gesagt das ich nicht mitkommen will falls er das macht wenn sein Freund dabei ist weil ich einer seiner Freunde nicht leiden kann das habe ich ihn auch gesagt. So am Montag hatten wir Schule ich seh ihn mit seinen Freund beide ignorieren mich ich wusste das was schief gelaufen ist und habe ihn auf WhatsApp geschrieben wieso. Darauf hin hat er mir geantwortet weil ich über seiner Freundin gelästert habe und über sein Freund was auch stimmt dafür habe ich mich auch entschuldigt. Seine Freundin und sein Freund haben die entschuldigung angenommen nur er nicht. Ich wollte mich bei ihn in der Schule schon entschuldigen aber sie haben nicht viel mit mir geredet. So dann habe ich später mit ihn auf WhatsApp geschrieben und habe mich nochmals entschuldigt. ich wolle mit ihn wieder befreundet sein er sagt ständig Kein Plan (KP) oder mal schauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll er hat sich so verändert seit dem Samstag seitdem sie Feiern gegangen sind was soll ich tun und was glaubt ihr denkt er von mir?

Freundschaft, Freunde, Freundin, Streit
2 Antworten