Ich spüre in mein Arm wie der puls immer nach oben schlägt was kann ich dagegen amchen?

2 Antworten

ich hab das auch abundzu es kann vllt psychosomatisch sein das heisst wenn du dann gerade daran denkst passierts auch das heisst irgendwie ablenken und an was anderes denken dann wirds automatisch wieder normal was auch hilft is die schlagadern unter dem handgelenk unter kaltes wasser zu halten, denn das beruhigt den kreislauf und dann geht der puls normalerweise runter ansonsten einfach mal zum arzt gehn

ablenkung. mathematikaufgaben lösen