Wenn es wirklich so schlimm ist muss du unbedingt zum Schulvorstand solche Leute dürfen ihr benehmen nicht an andere weiter vermitteln in dem Sinne weil sie eine Vorbild Funktion hat.

Unterschriften sammeln weil du bist wahrscheinlich nicht der einzige der sich auf den Schlips getreten fühlt hol dir am besten Schulpädagogen und den Schülersprecher dazu. Und sprich das zusammen an mit anderen Leuten,
Und denk dran wenn sie ein Gespräch mit dir führen will hast du das Recht eine weiter Person mit dazu zu nehmen

...zur Antwort

Darfst du garnicht fahren wenn du nur im Besitz der Führerschein Klasse A1 bist
Du darfst nur Motorräder mit 125ccm² fahren, keine 550

...zur Antwort

Um Auffällig zu werden im verkehr,

wir sind zwar nicht groß aber laut.

mach ich auch immer wenn mich ein Autofahrer mal wieder übersehen hat aber die blicke sind immer zum brüllen, ich hoffe ja immer es brennt sich bei denen ein.  

...zur Antwort

Sauber machen :D

...zur Antwort

Meine Freundin hat Schluss gemacht. Was soll ich tun?

Oh man ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich bin nur noch verzweifelt und völlig am Boden zerstört :'(

Ich fange mal an, wie es dazu kam.

Also heute hatten wir nur einen kleine sinnlosen Streit, der nichts wichtiges war (über Whatsapp, da wir uns Wochenede immer nicht sehen) Und ich habe am Ende geschrieben "okay in Ordnung und ich warte einfach ab" darauf schrieb sie mir "Baka" (japanisches Schimpfwort/Beleidigung) ich schrieb dann "Danke für die Beleidigung" und habe ihr dann erstmal für mehrere Stunden nicht geantwortet, irgendwann schrieb sie mir "Wir müssen mal reden"....genau diesen Moment hatte ich die Befürchtung....denn sowas kam noch nie von ihr....und wir haben dann telefoniert....sie macht Schluss mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich kann das alles nicht glauben....denn sie hat sich vorher nie komisch verhalten und vor 4 Tagen hat sie mir ein Bild geschenkt, wo wir beide zu sehen sind, mit der Beschriftung "Ich liebe Dich" und ihren Freundinnen vor ein paar Tagen von mir geschwärmt....es kann doch nicht sein, dass innerhalb paar Tagen ihre Gefühle weggehen....NIEMALS geht das so....da muss was anderes sein....und nein kein anderer Junge steckt dahinter, so eine ist nie NIE! Sie ist sehr sehr schwer zu bekommen, sie lässt sich so leicht rankommen, ich hatte nur pures Glück und es geschafft. Eine Freundin von ihr meinte, dass sie telefoniert haben und meine Freundin meinte, dass sie nie so richtig Gefühle für mich hatte sondern nur total verknallt in mich war....es kann aber nicht sein...da sie mir Briefe mit Komplimenten geschrieben hat, bei anderen Freunden über mich schwärmt, mir das Bild schenkt und anderes....nun meinte sie, dass sie für mich nicht gut genug ist und sie mich nicht verdient hat.....das tut mir alles so extrem weh :'(

Sie schreibt mir weiterhin jetzt ganz normal....ich frage mich, wie sie damit zurecht kommt? Einfach so plötzlich? Ich kann nicht mehr, was soll ich tun? Wie kann ich sie wieder erobern? Wie soll ich ihr klar machen, dass ich nichts anderes als sie will??? Ich kann nicht mehr, bin nur noch zerstört....:'(

...zur Frage

Erstmal ein Bier heben 

Meine Erlebensfalls 

...zur Antwort

also bei funktioniert das immer mit den Worten ´´ Ich bin kein Beziehungs menschen ´´

...zur Antwort

und nach einer Woche geht es so wie mir Fetten Hautausschlag weil man das Antibiotika verträgt 

...zur Antwort