In welcher Farbe findet ihr das Motorrad schöner?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Führerschein, Motorrad, Moped) Bild 2 - (Führerschein, Motorrad, Moped) Bild 3 - (Führerschein, Motorrad, Moped)

6 Antworten

ich finde die weiße hübscher (von den Fotos her - man müsste sie mal in Natura sehen, Fotos können schon mal sehr täuschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eine Münze werfen, wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, nimm die andere Farbe, wenn du zufrieden bist nimm diese...
Du hast unterbewusst vermutlich doch einen Favoriten und falls nicht, solltest du einfach eine der Farben nehmen, da kann man ja nichts falsch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odakota
17.06.2017, 12:26

Von rot lieber die Finger bei Motorrädern lassen. Rot ist die Farbe der Energie und die Farbe des Teufels. Kann ins Auge gehen. Rotes Auto geht noch.

1

lieber in orange, da wirst du am besten gesehen und fährst unbewusst nicht noch wilder, wie wenn es die farbe rot hätte. und weiß erkannt man am schlechtesten von allen drei farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde mir die in Rot kaufen. Ich glaube die sieht nur auf dem Bildern leicht Orange aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar in rot ist halt ne Beta dass muss so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 1 und Bild 3. Weiß nicht so toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?