Wie verführe ich ein Mädchen, wenn ich gar keine Beziehung will?

9 Antworten

Anzeige aufgeben oder internetportale! Da kann man doch ohne umschweife abklären, wo's hinführen soll. Es gibt auch etliche frauen/mädchen, die auch nichts anderes wollen. Nur belügen würde ich keine!

Ganz ehrlich? Mach keine falschen Hoffnungen. Sag direkt was du willst. Sonst macht sich das Mädchen unnötig Hoffnungen. 😏
Außerdem kommt es immer besser an, wenn ein Mann selbstbewusst äußert, was er will.

Eine Frau weiß schon: wenn der Typ sie nach Hause einlädt, ist da was im Busch hahah. Sie merkt eigentlich dann dass du in eine Richtung interessiert bist.

Mädchen fragen ob sie mit einem ausgeht

Hallo liebe community, also wie ihr im titel schon seht geht es um mädchen und dates. Ich hab ein mädchen im supermarkt (an meinem Arbeitsplatz) kennen gelernt und wollte sie demnächst fragen ob sie mir mit mir ausgeht. soweit so gut. Doch jetzt kommts: ich bin eher der schüchterne Typ, hab zwar viel mit ihr geredet und auch viel von ihr erfahren aber diese eine Frage blieb leider aus. Sie ist jetzt im Urlaub für ne woche und ich hab meinen Job gekündigt. Ich habe mir fest vorgenommen sie zu fragen das steht fest, nur was meint ihr dazu, soll ich vor dem supermarkt warten bis sie feierabend hat und sie fragen oder anders? und vor allem wie?

...zur Frage

Habe ich zu hohe Ansprüche an Mädchen?

Hallo, ich habe eine Frage. Seit der Grundschule hatte ich keine Freundin / Beziehung mehr mit Mädchen. (Auch keinen Kontakt allgemein Freundschaftlich)

Liebe: Wenn ich ein Mädchen attraktiv finde ist alles nice, doch wenn ich dann bemerkt das sie mit Leuten abhängt die ich nicht mag, wird sie direkt uninteressant oder wenn sie raucht etc. Also ich habe gewissen Ansprüche. Meine Freunde sagen zu mir oft das ich mit so einer Einstellung keine Freundin bekommen werde. Ich bin ja noch jung (18) &' sollte einfach Spaß haben. Meine Frage an euch, habe ich zu hohe Ansprüche?

Freundschaft: Ich sehe Mädchen oft also andere Wesen an, kann einfach nichts mit denen Anfang bezüglich abhängen. Bei Jungs bin ich total offen, lustig &' freundlich. Bei Mädchen oft schüchtern, abweisend &' bin oft schnell genervt. Woran liegt das?

Danke für paar Meinungen oder Tipps ^^

...zur Frage

In der Phantasie Beziehung, in der Realität Single?

Hallo zusammen ich hab zZ ein folgendes Problem, ich arbeite sehr viel und hab kaum Zeit für eine Beziehung....aber jetzt kommt es....jedes Mal wenn ich zu einem Mann (gutaussehend!!!!!) Kontakt habe, dann wünsche ich mir ich wäre mit ihm in einer Beziehung, neuer Tag, ein anderer Mann....es sind nicht mal Dates....sondern nur berufliche Kontakte....Chef etc.... jetzt kommt es!!!!!! wenn ich aber nach Dates gefragt werde, dann habe ich nicht wirklich Interesse....mir kommt es nur so vor, dass ich nur etwas haben will, was ich nicht haben kann....was würdet ihr mir raten? Ich mein, iwo fehlt mir schon ein Freund.... 😅 Ich danke euch ❤️

...zur Frage

Was soll ich tun?!?!iiii?

Wenn sich eine exbekannt schaft in eine Beziehung einmischt und schlecht redet .. mich stört es das mein Freund dieses Mädchen genauso behandelt hat wie mich obwohl sie so furchtbar ist .. Ich Ekel mich direkt vor ihm .. Ich komm nicht mit dem Gedanken klar das er sie auch geküsst hat etc .. und weiss Wie er nackt aussieht .. Ich bin also kein Stückchen besser wie sie .. Ich fühl mich so schlecht ... was soll ich tun ? Die ganze Sache mit dem einmischen kam erst seit kurzem ... Ich (22) er (28)

...zur Frage

Mädchen macht Anspielungen- wie deute ich das?

In meinem Kurs ein süpersüsses mädchen weiss, das ich sie liebe, aber so richtig kommen wir nicht zusammen, weil ich irgedwie ihre andeutungen nicht verstehe. Mal sagt sie, ich wäre ihr heimlicher schwarm, mal ich wäre der traum ihrer schlaflosen nächte. will ich mich aber mit ihr mal fest verabreden weicht sie aus, gibt mir zum abschied aber immer ein küsschen. ich werde aus ihr nicht schlau, was kann ihr verhalten bedeuten.

...zur Frage

Mädchen in und nach der Beziehung?

Warum werden Mädchen nach der Beziehung zu "Möchtegern-B*tches"? Ist mir nur aufgefallen. Sie ziehen sich dann auch freizügiger an etc. An alle die jetzt kommen mit "Mimimimiiiiii stimmt doch gar nicht.. und steck nicht alle Mädchen in eine Schublade etc" stfu ich hab gesagt, dass es mir aufgefallen ist, nicht das es stimmt lol. In der Beziehung sind die total lieb etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?