Wie verführe ich ein Mädchen, wenn ich gar keine Beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anzeige aufgeben oder internetportale! Da kann man doch ohne umschweife abklären, wo's hinführen soll. Es gibt auch etliche frauen/mädchen, die auch nichts anderes wollen. Nur belügen würde ich keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Mach keine falschen Hoffnungen. Sag direkt was du willst. Sonst macht sich das Mädchen unnötig Hoffnungen. 😏
Außerdem kommt es immer besser an, wenn ein Mann selbstbewusst äußert, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach und mach nicht den Eindruck als ob du eine Beziehung willst. Entweder sie will auch bloß sex oder du hast Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau weiß schon: wenn der Typ sie nach Hause einlädt, ist da was im Busch hahah. Sie merkt eigentlich dann dass du in eine Richtung interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei funktioniert das immer mit den Worten ´´ Ich bin kein Beziehungs menschen ´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?