Hallo Lynx09, erstmal wollte ich sagen, dass das mit der Studie gar nicht stimmen kann. Ich selber gehe auch auf einem Gymnasium, verabscheue Gewalt, und dennoch bin ich ein strenggläubiger Moslem. Denn im Islam ist sinnlose Gewalt strengstens verboten. Natürlich kann man nicht sagen, dass deine Eltern bei deiner Erziehung gescheitert haben, aber kann das sein, dass du den Islam nicht sehr gut kennst? Weil, wenn doch, dann wär es viel unwahrscheinlicher, dass du zum Christentum konvertieren möchtest. Außerdem ergibt es nicht viel Sinn zum Christentum zu konvertieren nur weil man sich der abendländischen Kultur hingezogen fühlt. Du solltest dir alle Religionen genau anschauen und wenn du dann trotzdem noch zum Christentum konvertieren möchtest, dann mach das wegen der Religion/ des Glaubens und nicht der Kultur. Aber ich persönlich, würde dir davon abraten, da der Islam eine wundervolle Religion ist, die meistens einfach nur falsch verstanden wird.

...zur Antwort

Auf Qoran zu schwören darf man nicht. Das steht sogar im Qoran drin, sowas nennt man Schirk. Aber Kinder schlagen darf man auch nicht. Somit zählt ihr Schwur nicht, aber du könntest ihr raten sich dennoch mit ihrem Vater zu unterhalten und dann versöhnen sie sich garantiert wieder.

...zur Antwort

Hast du vielleich sowas wie eine Wii , nen Ds, Playstation ... Dann könntest du dir ja bestimmte Spiele dafür wünschen

oder einfach Bücher, die du schon immer mal lesen wolltest

...zur Antwort

Eigentlich ist das so, dass Schildkröten nicken wenn sie ihre Artgenossen, Geschlechtspartner beschnüffeln. So hab ichs zumindest irgendwo gelesen XD XD XD XD

...zur Antwort

Natürlich ist es haram Im Islam ist es untersagt seinen Körper schlechtzutun odser ihn mit irgendwelchen mitteln zu kränken. ( schliesslich ist ja shischa schlecht für den Körper) Gott hat dir diesen Körper geliehen und dies darfst du nicht missbrauchen. Wäre Shisha nicht harram ( was es aber natürlich ist), dann wäre es dir ja auch erlaubt zu rauchen, zu kiffen oder selbstmord zu begehen.

...zur Antwort

 Man kann ja nicht einen Menschen gut oder böse bezeichnen

auf jeden fall hatt er viele getötet und Völker, Länder und Familien zerstört.

er war so gierig nach Macht, dass ihm Menschenleben egal waren

Du kannst dich ja mal weiter im I-net erkundigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.