Der Islam Pflanzen,Tiere,Farben,Kleiderregel,Orte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine heilige Pflanze gibt es im Islam nicht, genauso wenig wie ein heiliges Tier oder einer heiligen Farbe. Im Punkt Kleiderregel ist es so, dass die Frauen außer Gesicht und Hände ihren Körper bedecken müssen, da es somit ein Zeichen des Islams ist und auch vor den Anblick vor Männer schützen soll.

Wie heisst eine heilige Pflanze im Islam? Heilige Pflanzen gibt es nicht, KORNA Karim unser Buch ist heilig. Aber die Rose ist uns sehr wertvoll, weil unser lieber Prophet danach roch.

Wie heisst ein heiliges Tier im Islam? Ach Tiere sind nicht heilig, alle Tiere sind Geschöpfe von ALLAH CC und sind mit Liebe und Respekt zu bahandeln.

Was ist eine heilige Farbe im Islam? Auch hier nichts heiliges dabei. Grün ist die Farbe die oft benutzt wird, weil ALLAH CC mag auch grün sehr, wir sind umgeben von grün, grün ist Leben, neu Anfang.

Was ist eine Kleiderregel im Islam?

  • Nicht auffällig, eher dezent
  • Nicht eng, eher breit.
  • Nicht freizügig, eher geschlossen.
  • Frau wie eine Frau gekleidet, Mann wie ein Mann gekleidet.

Was sind heilige Orte im Islam? Heilige Orte sind Kaba, Mekka, Medina, Gebetshäuser.

Was möchtest Du wissen?