Was funktioniert nach dem Abpumen wunderbar? Das Abpumpen selbst!? das können diverseste Fehler sein! Sobald Du in die Maschine gehst: STECKER RAUS!!!! Es könnte:

  • eine defekte Heizung sein - oder
  • der Druckschalter/Niveauschalter (wenn der nicht funktioniert geht die Heizung nicht und Maschine bleibt stehen)
  • Luftfalle verstopft (ist über einen dünnen Schlauch mit der Druckdose verbunden)

Schau mal auf diese Seite wenn Du Dir es wirklich zutrauen kannst! http://www.waschmaschinendoktor.de/ So wie sich das anhört solltest Du da aber den Kundendienst schauen lassen!!!!

...zur Antwort

Also ich würde noch das ein oder andere Stündchen warten! Keine Ahnung wieviel Promille Du hattest, aber gehen wir doch mal nach einer halben Flasche Wodka von ca.1 Promille aus (Nagelt mich nicht gleich ans Kreuz! Ich weiß, dass das abhängig ist von Statur, Nahrungsaufnahme, usw.) Dann brauchst Du ca. 10 Sunden um auf 0 zu sein, denn der Körper baut normalerweise 0,1 Promille in der Stunde ab! Sind nach Adam Riese 10 Stunden! Wie gesagt ICH würde die Kiste noch stehen lassen!

...zur Antwort

So nachdem ich mir fast die Finger wund gegooglet habe fallen mir nur 2 Dinge ein:

  1. Schreib doch mal Tila88 an die scheint so ein Teil zu haben
  2. Schreib, mail oder telefoniere mal mit PROFECTIS {Kundendienst für Privileg} (mit Prod.No. vom Typenschild bewaffnet) kostet allerdings sicher was!http://www.profectis.de/
...zur Antwort

Hm ich frage mich ob wir nicht alle in die verkehrte Richtung denken ??? Mich würden jetzt mal einige Fragen interessieren, die bisher noch gar nicht besprochen wurden (glaube ich)

  1. Wie alt ist das Haus und wie isoliert
  2. Was ist das für ein Oberlicht und wie dicht ist es?
  3. Gibt es noch andere Probleme im Haus? Druckabfall des Heizungswassers? Feuchte Wände, Keller oder Dachboden?
  4. Sind viiiiiele Pflanzen in der Nähe der Oberlichter?
  5. Wie lange habt ihr diese Kondenswasserbildung schon?

Vorab erzähle ich auch warum ich das wissen möchte: LUFTFEUCHTIGKEIT Hier hatte schon mal jemand gefragt und ich glaube es gab keine Antwort darauf. Frage ist wo kommt diese Feuchtigkeit her!? Undichtigkeit im System? Feuchte Wände durch Wasser von außen oder unten? Unbemerkter Leitungsbruch?

...zur Antwort

Hach endlich mal ne Frage die ich beantworten kann ;-) Da hat das eine mit dem Anderen zu tun: Wasch- und Spülmaschinen haben einen Thermostop,d.h.sie beiben an ein undem selben Punkt stehen und warten bis die eingestellte Temperatur erreicht ist - gleiches später im Programm nochmal. Heizung könnte defekt sein, aber ich denke (weil häufige es ist der Themperaturfühler) Ich weiß jetzt nicht wie gut Du bist deshalb empfehle ich ab hier einen Fachmann (Kundendienst)ansonsen brauchst Du jetzt Messgerät um Heiung und Thermofühler durchzumessen und event. etwas Mut, vor allem aber Vorsicht und wenigstens etwas mehr Wissen. Dieser Fühler sitzt übrigens im Bottich ;-)

...zur Antwort

ich glaube es ha nichtdie zeugen stürzen sich auf Frager wie die Geier! Also ich weiß ja nicht wo Du stehst - wie tief Du studieren möchtest. Für den Anfang würde ich dann die Hoffnung für Alle empfehlen wollen - geschrieben in einer recht modernen Sprache. - Tja und weiter streiten sich die Gelehrten: Schlachter oder Thomson (beide haben viele Querverweise/Karten und Register) Ich würde Dir einen Besuch in einem christlichen Bücherhaus empfehlen. Und einige Bibeln kann man auch auf bibelserver.com lesen.

...zur Antwort

Wetten, das die Sicherung im Dimmer kaputt ist? ;-)

Drehknopf abziegen dann müsste da so ein schwarzer Pinösel sichbar werden viertel Drehung links und schwupps siehst Du das da eine Feinsicherung drin ist und die gibt eher selten im Bauhaus (fragen lohnt sich aber) Achtung immer den Sicherungwert nehmen, der draufsteh! Sonst leuchtet mal der Dimmer ;-)

...zur Antwort

Ich tippe ja eigentlich auch auf ausgeschlagenes Lager, aber zur Sicherheit stell doch mal Typenschild und 1-27 Fotos hier ein ;-) okay 1-3 reichen auch (Schwungrad/ Motor/ Spannvorrichtung) Schau mal genau hin, ob der Spanner auf eier Schiene sitzt, vielleicht hat der Herrsteller ja neue Riemen am Markt und da muss etwas verstellt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.