Wo kann man sich soetwas bauen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick wäre es gewesen, wenn Du ein Bild beigefügt hättest!!! - Aber egal ob es nun dass beigefügte ist oder nicht: Wenn Du genügend Geld hast wird Dir jeder einigermaßen gute Architekt da weiterhelfen können --- Ob es dann allerdings auch vom Bauamt abgesegnet wird steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte jeder Architekt draufhaben. Ob aber Bebauungsplan, oder die umliegende vorhandene Bebauung sowas zulassen, kann dir ein Architekt sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche heraus wo das Haus steht, frage nach den Plänen bei den Besitzer und rufe deine Bauleute an, schon hast dus ! =O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?