Was in so einem Fall tun?

Hallo, mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich bin nach der Schule der Schule ganz normal mit dem Bus nach Hause gefahren und dann von der Bushaltestelle zu einem Geschäft gelaufen. Ich hatte auf dem Weg dorthin gemerkt dass, mir jemand hinterher lief bis zum Geschäft. Als ich dann in den Laden rein gegangen bin kam direkt nach mir ein Mann in den Laden und stellte sich neben mich. Ab dann hat mich dieser Mann durch den ganzen Laden verfolgt. Er war nicht zufällig genau da wo ich sein wollte. Nein, er ist mir hinter her gelaufen. Von Regal zu Regal. Ich fing an auszuprobieren ob ich mir das nur einbildete. Also bin ich Kreuz und Quer durch das Geschäft gelaufen und habe mich immer wieder umgedreht. Jedes mal stand er relativ nah hinter mir. Irgendwann hab ich mich mal umgedreht und wollte sagen dass er das lassen soll. Ich habe mich aber doch nicht getraut. Als ich mich umgedreht hat, hat er mich nur gemustert und blöd angestarrt. Ich war so perplex dass er mich so offensichtlich verfolgt hat dass ich einfach schnell zur Kasse ging und nichts gesagt habe. Er ist mir dann zur Kasse gefolgt. Da war ich kurz davor der Kassiererin zu sagen dass dieser Mann mich die ganze Zeit verfolgt, weil ich einfach nur noch Angst hatte. Der Mann sah auch etwas suspekt aus. Ich bin jedenfalls nach Hause gerannt, weil ich Angst hatte, dass er mir weiter folgte. Meine Frage ist was sollte man in solchen Situationen am besten tun? Und hat jemand ne Idee was das sollte? Liebe Grüße❤️

...zur Frage

Auf jeden Fall das nächste Mal jemanden um Hilfe bitten! Das ist auch nicht schlimm!

Und wenn das garnicht geht, z.B. einfach jemanden anrufen und über irgendetwas reden oder zumindest so tun als würdest du telefonieren.

...zur Antwort

Das ist Bildabhängig.

Zu der Frage ob eine Klassenpresentation privat ist kann ich jedoch nichts sagen.

...zur Antwort

Misstrauen in das Währungssystem und so eine abflachung der Wirtschaft, Inflation der Gehälter nicht nachkommen und somit werden Dinge teurer, Machtumverteilung (laut Vergangenheit mit positiven Folgen für Deutschland), Geldumverteilung von Oben nach Unten (während der Krise wird "Unten" trotzdem am meisten spüren), die temporäre Erkenntnis das unabhängige Quellen vertrauenswürdiger als Lobbyisten sind (ok, das war zynisch:D)...

Kommt auf das Ausmaß drauf an, aber im schlimmsten Fall wollen alle an ihr Geld, die Banken sperren die Konten und die Wirtschaft geht den Bach runter. Danach geht f(x)=x^2 wieder von forne los. Eventuell werden auch Schulden gestrichen, was die Geldmenge an sich wieder etwas zurechtstutzt.

Stell dir einfach vor:

a) ist reich und verliert unmengen an Geld, ihm bleibt jedoch trotzdem seine Villa am Meer.

b) kommt normal perfekt aus, jedoch wird alles teurer für ihn und er kommt nur sehr begrenzt an Geld. Jetzt möchte er sein Auto verkaufen, doch dieses will niemand kaufen, da das Geld fehlt. Schließlich wird er es für viel zu wenig los.

Jetzt hat b vielleicht nur 5.000€ verloren, aber die härtere Zeit gehabt. a hat vielleicht sein Unternehmen im Wert von 1.500.000€ verloren aber noch genug um bis ans Ende seines Lebens gut zu hausen.

Eine andere wichtige Frage ist die, die nach der Herkunft von Krisen fragt.

...zur Antwort

Macht über etwas oder / und jemanden verfügen(?)!

An den Handlungen anderer oder an dem Zustand von Dingen mitverantwortlich zu sein.

Ein Filter der wirklich starke Charakter aufzeigt, denn so größer die Macht, desto schwieriger der verantwortungsvolle Umgang.

Google beschreibt es ganz gut:


1.
die Möglichkeit oder Fähigkeit, dass jmd. etwas bewirken oder beeinflussen kann.


2.
die Gewalt, die jmd. aufgrund seiner Position oder seines Amtes hat, so dass er über andere bestimmen kann.

Hoffe ich konnte helfen, LG.





...zur Antwort

Erstmal wirst du nicht deswegen krank werden und auch nicht an einem Mineralienmangel leiden.

In NRW ist das Wasser recht gut nur finden sich in jedem Kranwasser Spuren von Verhütungshormonen, Chlor und ähnliches.

Wenn du lieber das gesündere Wasser trinkst, dann besorge dir einen Wasserfilter (einfach mal bei Google eingeben und informieren). Somit lebst du gesund und für die Mineralien legen sich viele Kristalle ins Trinkwasser.

Aber wiegesagt, Leitungswasser ist vielleicht ausbaufähig aber nicht tödlich.


...zur Antwort

Ich weiß nicht wie du zu deinen Behauptungen kommst, aber ob Gott nun existiert oder nicht: Er wurde als Grund für viele Kriege missbraucht, genauso aber hat er vielen Menschen etwas zum festhalten gegeben, oder durch das Leben geführt.

...zur Antwort

Es kommt dir vielleicht blöd vor ihn aus dem nichts anzusprechen oder anzuschreiben, aber mach es doch einfach:)

Im schlimmsten Fall fragt er, wieso du ihn ansprichst dann reicht ja wohl ein "einfachso".

Falls du ihn lieber vergisst als dich zu überwinden eine Konversation zu führen, was nebenbei sehr Schwerpunktsverschieend wäre, dann wirst du auch das schaffen. Schließlich habt ihr ja keine gemeinsamen Kurse;)

Aber wenn du einen Grund zum anschreiben brauchst, dann such dir ein Fach in dem er gut ist und frag ihn ob er dir bei den Hausaufgaben helfen kann.

LG.

...zur Antwort