warum hassen die meisten Mädels Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ändert sich mit dem Alter stark. Habe bei meinen Freundinnen Ähnliches beobachten können: im Grundschulalter sind Jungs in aller Regel "doof". Mit der weiterführenden Schule werden sie zunehmend zu Konkurrenten mit denen man sich v. a. um die Clique zu beeindrucken duelliert (im Wortgefecht)

Ab der Oberstufe werden sie zu ebenbürtigen Wesen mit denen man sowohl auf kumpelhafte Weise befreundet, als auch eine engere Beziehung eingehen kann.

Dass vereinzelte Mädchen nie aus dieser "jugendlichen Trotzphase" kommen, verstehe ich auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das mädchen wo das sagt wurde entweder zu tiefst von einem jungen verletzt oder sie hat keinerlei Erfahrung was das angeht und redet nur das nach was von Bezugspersonen vor geredet wurde oder sie ist in einer phase wo so ein gerede altersensprächend ist (wie alt ist sie) oder sie ist lesbisch ;) aber keine panik nicht alle mädels sind so aber es ist echt schwer weil es 1000gründe für so ein verhalten gibt viel spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meistens die Mädchen, die von Jungs verarscht,ausgenutzt und verletzt wurden, aber nicht alle Jungs sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Schwachsinn. Dieses Mädel was das von sich gegeben hat ist wohl noch nicht wirklich reif. Wie kann man auf diesen Quatsch nur kommen? Und mal abgesehen davon gibt es auch genug perverse und dumme Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo uglyclown :)

Nein, das ist nicht so. :) Vielleicht hat dieses Mädchen sehr schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht. Das hat ja bestimmt einen Grund warum sie sich so über Jungs äußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie schlechte Erfahrungen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mädchen das sagt, heißt das nicht dass alle Mädchen so denken.

Die Tatsache, dass sie ihre persönlichen Erfahrungen auf alle Jungs überträgt zeigt lediglich nur, wie unreif sie eigentlich ist und dass man sie kaum ernst nehmen kann in dieser Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?