Ist das wirklich nicht normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meiner Meinung nach hat Liebe nichts mit dem Alter zutun. Von mir aus kannst du auch 40 sein und er 20, Liebe ist Liebe. Viel Glück euch beiden, wenn ihr euch reif genug fühlt dann tut was ihr nicht lassen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
23.09.2016, 18:58

Deine Antwort ist wirklich eine der besten

0
Kommentar von MxrinaFxshion33
23.09.2016, 19:01

Das freut mich sehr zu hören. Bin generell der Meinung, dass man Liebe und Angaben zur Person nicht miteinander vergleichen soll und wer was gegen eure Liebe hat, muss sich wohl damit abfinden.

0

Hallo,

ein Altersunterschied von vier Jahren ist im Grunde normal. Was jedoch hier wohl als nicht normal betrachtet wird, ist die Tatsache, dass es sich um einen 9-jährigen handelt. Er liebt dich also? Woher soll er in diesem Alter wissen was Liebe ist? Der soll erst mal seine Kindheit genießen bevor er sich in irgendwas verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärme weiter von dem süßen Kind. Kann nicht schaden. Einem 9jährigen würde ich aber auf jeden Fall eine Beziehungsfähigkeit absprechen. Andererseits würde ich das bei den meisten 13jährigen auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter bestimmt nicht. Ich bin 17, mein Freund 15 aber das (finde ich) ist was anderes da wir schon eeeetwas älter sind.... Später würde es kaum einen Unterschied machen aber bei 9 und 13 kann man kaum von Liebe reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vier Jahre Unterschied sind eigentlich weniger das Problem. Wenn ihr erwachsen wärt.

Du bist aber noch ein Kind und er fast noch ein Kleinkind. Sorry, du hast ja vielleicht eine Ahnung, was Liebe sein könnte. Aber er hat da noch nicht mal eine Vorstellung von.

Lass ihn in seinem Sandkasten sitzen und bleibe noch ein paar Jahre bei deinen Barbies. In 10 Jahren könnt ihr vielleicht einen zweiten Anlauf starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist vollkommen egal. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Neunjähriger wirklich weiß was Liebe ist. Aber macht was euch glücklich macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
23.09.2016, 18:12

Solange es legal bleibt natürlich.

0

Liebe ist es bei euch Kindern nicht. Es ist kindliche Sympathie und Schwärmerei. Natürlich darfst du deinen 9-jährigen Spielkameraden mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vielzu jung. Wenn du 14 wirst machst du dich strafbar bei sexuellem Kontakt...Davon abgesehen denkt man mit 9 noch wie ein Kind und nicht wie ein Teenie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also, 4 Jahre ist ok ^^ aber mit 13 einen 9-JÄHRIGEN lieben..ich weiß nicht so.. Ich mein ok, ist deine Entscheidung aber  naja.. und man sollte sich auch über Intimitäten im klaren sein, wenn du verstehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht in dem alter, später mit 30+ relativiert sich das.

überleg mal wenn du 16 bist ist er 12, viel spaß meiner seits.

ich denke es ist egal das erledigt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es ganz sicher nicht. Ob es verwärflich ist ist eine andere Frage und dazu kennen wir die Situation zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?