Das kann von 100 bis 1000 Euro überall hinschwanden wenn du dir erstmal ne einfache Trense 20-150€ holst und gelenkschoner + wärmedecke und abschwitzdecke und dann noch putzsachen das kann um die 100 € kosten aber auch teurer sein das musst du Googeln

...zur Antwort

Ist heute dein Geburtstag? Das kann auch nur vorgespielt sein und am Ende kommen deine Eltern und machen eine Überraschungsparty !!! Wenn nicht dann frag der doch einfach mal sowas wie : " was ist heute für ein Tag " oder je nach dem --> "was war gestern für ein Tag "

...zur Antwort

Du kannst arbends noch einen Kamillentee trinken der beruhigt die Nerven und man fühlt sich ausgeschlafen 

...zur Antwort

Ich reite selbst und weiß das dein Pony dich noch länger halten wir achte aber trotzdem auf die Sattellage oder gehe wenn du bedenken hast zum Tierarzt aber wir haben selbst kleine Ponys die noch viel aushalten . Evtl. musst du aber sonst auch noch auf das Alter achten .

...zur Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten es kann sein das dein Hund riecht das die Hündin läufig ist das ist bei meinem Hund auch so ! (Mein Hund ist aber nicht kastriert ) ich  bin mir aber ziemlich sicher dass, das keine negativen Auswirkungen hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.