Das Jugendamt wird eher eingreifen wenn deine mutter dich nicht unterstützt.
Ich bin selbst Borderliner, du wirst immer drauf angesprochen, lass es. Besonders im Sommer, und beim Arzt.
Na klar, du ahnst garnicht womit sich Frauen selbstbefriedigen. Mach dir keine Gedanken.
Wegen Jugendschutzgesetz Nein.
Ich finde es gut dass du eine Therapie machst, die Gefühle und Gedanken sind dabei leider normal, also mir geht's ähnlich. Versuche evtl andere Medikamente zu probieren. Wenns nicht anders geht, tagesklinik oder, wegen den suizidgedanken stationär in eine Klinik zu gehn.
So wie dein Profil aussieht, hast du auch andere Probleme, bezüglich deiner Interessen und fragen die du stellst.
Ich hoffe dass es kein ( Alibi ist) also dass es dabei um dich geht. Deine Freundin wird wahrscheinlich depresssion haben, irgendwas bedruckt sie, versuche sie mit leichten Andeutungen darauf anzusprechen. Und gebe ihr einfach eine Cola, oder ähnliches. Nicht fragen ob sie was trinken möchte einfach geben.
Eigentlich reicht dein Personalausweis.
Kontoauszug ziehen .
Das macht deine fahrschule, deine eltern müssen nur ein Formular unterschreiben.
Evtl weil du als Taxifahrer einen Personenbeförderungsschein brauchst.
Evtl Feuchtigkeit im zündverteiler, das mit dem Radio kommt meistens daher weil die Spannung (Strom) bei etlichen startversuchen extrem gering wird, und das Radio sich dan resettet.
Hast du wieder Suizidgedanken?, lass es. Es ist auf jeden Fall nicht gesund.
Das legt sich wieder, aber unbedingt mit deinem Arzt besprechen. Weil die Medikamente von Menschen zu Mensch unterschiedlich wirken. Er braucht deine Erfahrungsberichte, um besser dosieren zu können.
Zum zulassen brauchst du nur den Brief, und die aktuelle HU, ein neuer Fahrzeugschein wird dir sowieso ausgestellt. Zum tüv kannst du auch ohne Fahrzeugschein.
In den Einstellungen unbekannte Quellen, erlauben! Dann klappt das
Also ich habe Erfahrungen, 2 suizidversuche, extrem Borderliner gewesen. Bin dann von Hamburg, in den Harz gezogen, weil ich dieses grau, Hochhäuser, nicht mehr sehen konnte, habe alles aufgegeben, und siehe da, seit dem ich im Harz wohne ohne Therapie, geht's mir bestens.
In jedem Fall, falls spät folgen auftreten. Kostenübernahme.
Damit ist der Straßenbau, Müllabfuhr, gemeint. Fahren dann ja ( langsam)
Er müsste dir eine Rechnung geben!, ich war mal bei DPD und hatte immer Rechnungen dabei.