Führerschein Theorie Frage Praxis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Beispiel Müllabfuhr! Dort dürfen die Leute auf der Tragfläche mitfahren um die Mülleimer zu leeren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ihr beiden, natürlich das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hatte da immer irgendwie einen LKW im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist der Straßenbau, Müllabfuhr, gemeint. Fahren dann ja ( langsam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragflächen? Beim Auto? Wie soll ich mir das vorstellen? Oder meinst du Ladeflächen?

Aber mal als Idee: bei einer Altkleidersammlung stehen Personen auf der Ladefläche und nehmen die Säcke entgegen. Dass der LKW dabei nicht mit voller Geschwindigkeit fahren sollte, ist wohl klar, oder? ;-)

Jeder Notarzt, der in einem RTW hinten mit fährt und seinen Patienten betreut, gehört auch dazu. Das kann er nicht immer angeschnallt auf einem Sitz erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?