Meine Frage hat sich gerade erledigt. Auf der Webseite von Handy Deutschland GmbH steht das der Vertragspartner stets der jeweilige Anbieter - also in meinem Fall Vodafone ist.

...zur Antwort

Also wenn du eine AMD-Grafikkarte hast, würde ich mal deinen Treiber aktualisieren. AMD hat für Call of Duty WW2 extra ein neues Update rausgebraucht (siehe hier: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Radeon-Software-Crimson-ReLive-Edition-17.11.1-Release-Notes.aspx). 

Vielleicht wird dein Problem dadurch ja behoben. 

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wo du ein ausgefühltes Ernährungstagebuch herbekommst aber ich kenne sowas änliches. Kennst du die App Lifesum? Das ist eine Fitness-Tracker App. Eignet sich gut zum abnehmen/zunehmen oder einfach zum gesünder leben. In der Premium Version gibt es auch verschiedene Ernährungspläne. Ich hoffe das hilft dir weiter. Liebe Grüße

...zur Antwort

Leider ist der Tetrahydrocannabinol (kurz THC) Gehalt noch bis zu einer Woche mit einem Drogenschnelltest nachweißbar. Das bedeutet, wenn dich die Polizei anhält und einen Urintest mit dir macht wird dies durchaus Konsequenzen haben (auch wenn du dich quasi nicht mehr im Rauschzustand befindest).
 

...zur Antwort

Ich kenne die Aufregung nur zu gut. Bin zwar ein Junge/Mann aber hatte das selbe Problem wie du. Mein Penis wollte einfach nicht steif werden, da ich zu aufgeregt war. Beim 3. mal hat es dann geklappt. 

Ich würde mit ihn darüber sprechen. Sag ihm das du aufgeregt bist und teile ihnen deine Angst vorm nicht feucht werden mit (wegen Aufregung). Um so vertrauter das Verhältnis umso leichter wird es dir fallen. Ihr könnt euch auch Gleitmittel kaufen. Das hilf meistens sehr gut. Wichtig ist nur das du drüber redest. 

...zur Antwort

smallbug.de ist ein Zertifizierter Shop. Das erkennst du am gültigem Zertifikat. Überzeug dich selber: https://www.trustedshops.de/bewertung/info\_X14DD6C11988CFE6E33E706F7731B4A1E.html



...zur Antwort

Da brauchst du keine bedenken haben. Dafür sind ja die Systemanforderungen da. Außerdem ermittelt das Spiel nach der Installation so oder so die perfekten Grafikeinstellungen für dein Computer. Ich z.B. habe einen Acer Aspire 5560 und kann sogar Die Sims 4 ruckelfreu drauf Spielen. Liebe Grüße

...zur Antwort