Kennen lernen Liebe Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab meinen Mann damals über Facebook kennengelernt, er hat mich angeschrieben dann irgendwann haben wir auf WhatsApp geschrieben und dann uns nach paar mal telefonieren getroffen. Jetzt mittlerweile sind wir verlobt und kriegen unser erstes Kind, also es funktioniert auch über soziale Netzwerke jemand kennen zu lernen der eine richtige Beziehung führen kann da das ja manchmal sehr umstritten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten neuen Menschen lernt man im Freundeskreis oder auf der Arbeit/Schule kennen. Hab Geduld und setzt dich nicht selber unter druck. Wenn du viel rauskommst wirst du auch eines Tages dein Glück finden. Ansonsten empfehle ich dir Lovoo (wenn du etwas älter bist Parship). Vergiss aber nicht: "egal wenn du kennenlernst, bleib immer du selbst"!

Kommentar von DonnerBuddy1204
04.07.2017, 01:06

Ab wie vielen jahren darf ich lovoo benutzen?

0
Kommentar von Manapi
04.07.2017, 01:15

Das weiß ich nicht genau, aber sie ist auf jedenfall für unter 18 Jährige geeignet. Ich meine gelesen zuhaben das die App ab 14 Jahre ist (bin mir da aber auch nicht sicher).

0
Kommentar von Manapi
04.07.2017, 01:19

Oh moment, hab gerade auf dem PlayStore von Google gesehen das sie wohl doch ab 18 Jahren ist (war früher mal anders). Aber ich weiß das dort ganz viele 16-18 jährige unterwegs sind.

0

ohne reden wird das nichts

wie willst du jemanden kennenlernen wenn du ihn irgnorierst?

04.07.2017, 13:23

Ich ignoriere ja nicht ich bin schüchtern 

0

Du kannst dir lovoo runterladen😂 klingt schwachsinnig aber da habe ich mein Freund auch kennen gelernt 😎

04.07.2017, 01:00

Bin ja erst 16 darf ich es überhaupt benutzen?

0
Kommentar von heutemitmir
04.07.2017, 01:05

Ich werde auch erst 16 😋 ja du darfst es benutzen

0

Was möchtest Du wissen?