Welches Smartphone soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Samsung Galaxy A5 ist top. Hab es selber und bin super zufrieden. Ist ein Mittelklasse-Smartphone und echt spitze. Von IPhones halte ich nicht so viel. Ein Handy mit einem kleinem Ries im Display kannst du vergessen (nichts zu empfehlen). Ohne Ries im Diskplay würde ich dir das Samsung Galaxy S5 empfehlen. 

wenn der sprung sehr klein ist würde ich mir das S6 holen wenn der sprung dich aber sehr stört würde ich mir das A5 holen weil ich habe von meinen kollegen nur gutes gehört

Das z5 ist das bessere

Grund: iPhone 5s ist schon etwas alt...

Das Samsung S6 halte ich Persönlich eigentlich für einen Totalschaden

Das A5 ist kein Super schnelles Handy

Außerdem baut Sony echt schöne Handys(Und die Z Reihe ist echt gut!)^^

Was möchtest Du wissen?