Wer ist der Vertragspartner in einem Mobilfunkvertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den ersten Blick ist Deine Seite nur ein Vermittlungsportal, d.h. Vertragspartner werden sein Du und (in diesem Fall) Vodafone.

Aber Du wirst ja wohl einen Vertrag bekommen haben? In dem steht das auch drinne.

Hi,

du hast doch einen schriftlichen Vertrag! Da steht alles Wichtige drin!

7

Danke für deine Antwort.

Also in dem Vertag hat Handy Deutschland GmbH unterschriebene. Hier steht aber auch das mein Telekommunikationsanbieter Vodafone GmbH ist. Da wird Vodafone der Vertragspartner sein, richtig?

0

Meine Frage hat sich gerade erledigt. Auf der Webseite von Handy Deutschland GmbH steht das der Vertragspartner stets der jeweilige Anbieter - also in meinem Fall Vodafone ist.

Muss ich meine Kündigung ans Fitnesstudio (Amanusa) schicken oder an den Vertragspartner (MyLifestyleClub GmbH) laut meines Vertrages?

...zur Frage

Mobilcom Debitel geht mir kräftig auf die Nerven! Vertragskündigung wird nicht akzeptiert?!

Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Und zwar geht es um meinen Mobilfunkvertrag. Ich habe nun schon die 2. Kündigung raus, einmal per Fax und einmal per Brief. Beide kamen an, ich bekam als Antwort aber ein Schreiben, dass sie Kündigung nichtig ist, weil ich nicht der Vertragspartner bin, sondern mein Vater. Allerings habe ich den Vertrag längst auf mich umschreiben lassen, zudem kann mein Vater diese Kündigung nicht mehr unterschreiben. Ich fühle mich so langsam veräppelt, jedes mal zahle ich 2€ Versand und dann kommt so ein Witz zurück. Bald ist auch die Frist abgelaufen. Dürfen sie das? Es muss doch gültig sein, wenn ich eine ordnungsgemäße Kündigung aus dem Internet nutze, dort meine Daten einfüge und unterschreibe, weil der Vertrag ja auf mich läuft. Aber anscheinend laut denen nicht. Ich bin total verwirrt. Was nun?

...zur Frage

mobilcom-debitel gmbh vertrag kündigen

Hi

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel kündigen.

Jetzt ist auf dem Schreiben als Adresse: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, angegeben.

Muss auch eine Straße angegeben werden? Weil ich nämlich keine finde.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilcom?

Gruß

...zur Frage

Handyvertrag bei preis24 oder bei Vodafone kündigen?

Hallo,
In 3 Monaten läuft mein Handyvertrag ab und deshalb muss ich ihn jetzt kündigen.
Nur jetzt weiß ich nicht wo ich ihn kündigen soll.
Ich hab mein Handy bei preis24 gekauft und mein Anbieter ist Vodafone.
Nur soll ich die Kündigung an preis24 oder an Vodafone schicken?
Danke im Voraus

...zur Frage

Otelo über 250h telefonieren, Kündigung?

Hei. Hab mal in den Papieren von meinem Vertrag gelesen, das die mir Kündigen können, wenn ich im Monat mit meiner Flat über 250h telefoniere? Muss ich, wenn die mich Kündigen mein Vertragserworbenes Handy wieder abgeben (Iphone 7, hab 200€ dazugezahlt). Hab ich nach der Kündigung noch Kosten, fals die mich kündigen?
Weil Otelo ist echt nicht gut und ich will wieder zu nem anderen Anbieter.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag Kündigen.. Wann muss ich die Kündigung abschicken??

Hallo ich habe mal eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne mein Handy Vertrag kündigen, bei Mobilcom ist es so dann man im 18. Monat schon verlängern kann. Wann muss man dann kündigen? Bin voll verwirrt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?