Sag einfach ich weiß nicht. Du musst dene nichts sagen bevor die nichts beweisen können.

...zur Antwort

Bei mir ist es komischerweise auch so. Hab das S7 Edge...
Und was mir eben aufgefallen ist ist, dass die Kamera eine Art Verquetschung auf dem Display anzeigt wenn man unten auf dem Display achtet. Aber nur bei der Front Kamera...

...zur Antwort

Ein Unterschied zwischen dem 2009er und 2013er facelift von den Front und Heckleuchten ist aufjedenfall da.

...zur Antwort

Der Touran ist definitiv die bessere Variante. Bessere Qualität und du ganz problemlos mit dem Touran viele Kilometer fahren. Beim Zafira fällt schnell der Wert und es gibt auch die neueren Zafiras die nicht so teuer sind.

...zur Antwort

Wenn du jetzt wie die "großen" mithalten willst brauchst du meiner Meinung nach ca. 750mio euro startkapital. Das ganze geld verschwindet eh sau schnell wie zbs. in die Grundstücke wo die Firmen drauf gebaut werden, deine eigenen Autohäuser, deine eigene Werbung (das weltweit), die produktion, personal, entwicklung, Forschung der Autos [ (Zukunftsautos bauen (concept) ], motoren entwickeln, auch mit der Konkurrenz mithalten, die Lizenz ein eingetragener Autobauer zu sein etc. Eigentlich schwer aber nicht unmöglich. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hey und erstmal im Voraus von mir: du brauchst keine Angst zu haben. Ich meine: wenn es passiert, dann passiert es halt. Von mir aus kann es jetzt oder auch in 100 mio jahren passieren. Ich wäre bereit, weil wir das eh nicht verhindern können. Gott entscheidet wann die Welt untergeht und wenn es passiert dann pasiert es halt. Vor dem Tod brauchst du auch keine Angst haben. Es steht in der Bibel geschrieben, dass irgendwann mal die Welt untergehen wird. Und wenn Gottes Wort es so sagt dann hab ich keine Angst und lebe mein Leben weiter. Ich hoffe ich konnte dich einbisschen aufmuntern :)

...zur Antwort