Unbegrenzt. Wenn sie dir nicht gefallen, oder nicht passen, dann ist es eben so. Dazu dürfen, und werden die nichts sagen :-) Sie kämpfen ja um Kundenzufriedenheit ;-)

...zur Antwort

Versuch es doch. Wenn du jetzt abbrichst hast du nur ein Abgangszeugnis, womit du nur einen geringverdienerjob bekommst, wenn überhaupt. Harzt IV Ist nicht die richtige Lösung. Auch, wenn du dann nochmal wiederholen musst, für deine Zukunft ist es auf jeden Fall Wert. ;-)

...zur Antwort

Man kann sie alle von einander ableiten. Doch ist es sehr schwierig, einen Norweger zu verstehen, wenn man däne ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Einen Schweden hingegen...da ist es schon etwas leichter ihn zu verstehen. Ich persönlich würde sagen, das sich alle scandinavischen Sprachen Ähneln, außer Finnisch und Norwegisch. Die stehen so ziemlich am Rand.

...zur Antwort

Diese Frage kann keiner beantworten. Keiner weiß, wie es ist, wenn man stirbt (oder kann sich nicht daran erinnern) Jeder Mensch stellt sich das anders vor, wie es ist, wenn man stirbt.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Maj97

...zur Antwort
gute

Am Anfang ist blöd, weil man die Aussprache noch lernen muss. Aber ich gehe auf die dänische Schule und habe schon seit 8 Jahren Dänischunterricht (+Kindergarten)

Es macht richtig Spaß dänisch zu reden. Ich rede auch manchmal mit meinen Freundinnen dänisch.

...zur Antwort

Lerne sie über svz oder ähnlichen kennen. Danach kannst du sie ja mal in der Schule ansprechen. Mach ihr Komplimente (kommt immer gut) Trau dich. Augen zu und durch.

...zur Antwort

Du musst sie vergessen. Beim ersten Mal hätte sie daraus lernen sollen. Wenn sie dich so oft schon betrogen hat,könnte man meinen, sie spielt nur mit dir. Liebst du sie denn noch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.