Wenn du das Geld wirklich über hast, kannst du dir eine Garantieverlängerung dazubuchen. Allerdings funktioniert noch unsere aller erste XBOX360 und daher brauchst du die da keine Sorgen machen, dass du lange mit deiner neuen Xbox Zocken kannst!
Behandel sie einfach gut :)

...zur Antwort

Laut einer Freundin, kann man in 2 Jahren eine Fremdsprache lernen. Ich würde dabei empfehlen eine nicht sonderlich schwere zu wählen. Z.B. Holländisch oder Französisch.
Sie hat in wenigen Jahren Japanisch und Koreonaisch gelernt. Hängst du dich also rein, schaffst du eine deutlich einfachere Sprache als Japanisch sicherlich in 2 Jahren. Jeden Tag ein bisschen und am besten jemanden suchen, der die Sprache schon spricht und üben!

...zur Antwort

NIEMALS EINFACH PAUSE!

Dann mach ein Teilzeit-FSJ oder Praktikum.

Lücken im Lebenslauf sind einfach super schlecht angesehen.
Vorteil beim FSJ/Praktikum ist natürlich auch das Taschengeld ;)
Klar wirst du da nicht reich von, ein Kollege hat sich aber in 4 Monaten mit zuschlägen die er sich erarbeitet hat im FSJ knapp 2.000€ angespart. Das
ist natürlich auch praktisch, wenn du mal studieren willst.

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle nicht weiter im Rad der Schule hängen bleiben. Mach Abi/Fach-Abi fertig und weiter gehts. Bessere Abschlüsse sind einfach besser angesehen :)

...zur Antwort

Weiterbildung ist immer gut.
Ich meine dann wäre ja die Höhere Handelsschule dran.

Ich selbst war Schülersprecher auf einem Berufskolleg mit Gymnasialen Zweig, daher würde ich dir das echt ans Herz.
In meinen Erinnerungen war das so:

2 Jahre HH (höhere Handelsschule) und man hat sein Fach Abi.
Wäre ja eigentlich ziemlich nice für dich denke ich. Danach kannst du dann auch auf Hochschulen studieren wenn du Bock hast ODER hast Aussichten auf bessere Ausbildungen.

(Und unter uns ist die auch nicht SO anstrengend. Sind wir beide ganz ehrlich, sowas will man als Schüler doch hören oder ? xD )

Wofür interessierst du dich denn ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.