An energy-drinks sterben?

6 Antworten

2 Energy Drinks und dann tot ist schon heftig. Könnte ja auch eine allergische Reaktion gewesen sein, allergisch kann man ja bekannter Weise auf alles sein und bei den künstlichen Inhaltsstoffen wäre es nicht verwunderlich... 

Aber was jetzt die auputschende Wirkung betrifft (Koffein, Taurin etc...) könnte es sich durchaus längerfristig negativ auf das Herz bzw. auf die Herzfrequenz und den Blutdruck auswirken.

Hatte eine bekannte (sie lebt noch) die zum Cardiologen zwecks EKGs geschickt wurde und das eine Anomalie gezeigt hat... , die trank täglich zum "Frühstück" RedBull...

Weiters ist die aufputschende Wirkung auch dem Zuckergehalt zuzuschreiben, der durch die flüssige Form sofort ins Blut einschießt... Längerfristig muss dann die Bauchspeicheldrüse mächtig arbeiten, was das System auch schnell schädigen kann.... ganz davon abgesehen, dass kalte Getränke bzw. mit hohen Zuckergehalt und Koffein dem Magen nicht besonders gefallen...

Also es gibt ein Haufen gründe das nicht zu konsumieren zumindest nicht regelmäßig....

Na klar...ich bin zwar nicht gestorben aber ich hatte voll die kreislaufstörungen.

Am ungesündesten ist es wenn man Energy mit Alkohol mischt. Das ist noch schlimmer.

Hatte wahrscheinlich ihrgendwelche Herzprobleme

die wäre auch an Alkohol oder Gras gestorben

von Energie Drinks kann man nicht sterben auser man übertreibt es vieleicht

Warum trinken Jugendliche so viele Energy Drinks?

Alle Jugendlichen trinken Energy Drinks wie RedBull Monster use. Und das nicht gerade wenig, man denkt, bei manchen besteht das Blut aus Energys. Ich möchte natürlich niemandem was unterstellen, aber was findet ihr Jugendlichen daran? Ü20 trinkt das Zeug fast niemand mehr.

...zur Frage

Wie alt muss man sein, dass man Energy Drinks schon trinken darf?

Also ich kenne viele Jugendliche die 13-16 sind und Energy drinks trinken. Manche sagen es ist ab 14 und manche sagen es ist erst am 16. Ich kenn mich nicht mehr aus xd Ich selber trau mich das garnicht zu trinken :p Wie alt muss man sein um Energy drinks trinken zu können? ist bestimmt ne komische frage , aber egal ;p

...zur Frage

Sind Energy Drinks wirklich so gefährlich und schädlich?

Neulich habe ich wieder im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass neulich jemand an Energy Drinks gestorben sein soll. Ich selbst trinke Energy Drinks sehr gerne und wollte daher fragen, ob es ein bestimmtes Limit gibt, wo man aufhören sollte diese zu trinken und ob sie wirklich derart gefährlich sind, dass man davon sogar sterben kann?!

Vielen Dank schon mal! :) Lg, Verena!

...zur Frage

Action Energy Drinks , ab wieviel wirds gefährlich?

(Meine Schwestern will eine 3. Dose trinken ist jedoch erst 14)

...zur Frage

Gibt es energy drinks mit weniger koffein?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und möchte auch energys wie meine Freunde trinken. Die trinken jeden Tag energys und immer wenn sie einen trinken werde ich neidisch weil ich Angst hab Monster oder so zu trinken da in den vergangen Monaten mal ein junge an Red bull gestorben ist ich möchte außerdem auch mal eine Nacht lange aufbleiben und die einzige Möglichkeit sind energys. Nur wie gesagt habe ich angst das ich an einer koffein Vergiftung sterbe also habe ich mal gesucht bei Google wie viel so in einem energy drin ist. Die top marken rockstar, Monster und red Bull haben glaub 32mg koffein und ich möchte weniger haben. Sry für mein deutsch

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?