845/x = 169

845 * 1/x = 169

(845 *1/x)*x = 169x

845 = 169x

R0: 9 * x0 = y5
R1: 6 * x1 + y = z4
R2 : 1 * x2 + z = k8

x0 = 5 und y = 4

6*x1+4 = z4
6*x1 = z0

x1 = 5
z = 3

x2 = k5

x2 = 5

Also für x = 5 geht das auf

...zur Antwort

Warum outet man sich auch

Homosexualität ist in Deutschland NICHT toleriert, ganz egal wer was anderes meint.
Jeder sagt zwar ist nicht schlimm blabla aber wenns einen selbst betrifft ändert sich das ganz schnell

...zur Antwort

Der nackte Mann zieht immer

...zur Antwort

Frag ihn einfach ein junge sagt da nie nein

...zur Antwort

Abitur ansich ist nur fürs studieren gut.
Wenn man in einen job will brauchst du eine ausbildung und da ist die abiturnote egal.

Aber 2,7 ist unterdurchschnittlich.
Abitur ist heutzutage nichtmehr viel wert weil es hinterhergeschmissen wird da sich sonst zuviele beschweren vonwegen unfaire benotung blabla

...zur Antwort

Nein du kannst sie doch nicht einfach so umarmen !!!

Einziehen sollte aber kein problem sein

...zur Antwort

Klar zählt der rechenweg am mristen und die prüfer sind auch menschen, die achten manchmal nichtmal auf kleinigkeitsfehler und geben trzdem volle pktzahl oder fast volle.l also keine angst

...zur Antwort

RACHE FÜR DEN BLUTTGOTT

...zur Antwort
Wechseln von Medien Studiengang zu Chemie Studium?

Hallo Liebe Community,

Ich bin gerade im 2. Semester meines "irgendwas mit Medien" Studiums in Berlin. Genauer gesagt ist es ein Studium, wo man später was vor der Kamera machen kann z.B. Moderation. Allerdings bekomme ich immer mehr Zweifel ob dies das Richtige für mich ist und ob ich nicht lieber Chemie studieren sollte, dessen Gedanken mir schon genau so lange im Hinterkopf herumschwebt wie das Medienstudium.

Vorteile Medienstudium:

Man kann sich irgendwann selbstständig machen, ist sein eigener Chef

Wenn man gut ist kann man sehr viel verdienen

Studium ist sehr leicht

Ich habe eine gute Ausstrahlung

Habe gutes Allgemeinwissen

Arbeit mit anderen Leuten und Kommunikation mit Leuten macht generell Spaß

Im Rampenlicht stehen ist toll

Mit etwas wirtschaftlichen macht man mehr Geld als mit was wissenschaftlichen

Nachteile Medienstudium:

Unsichere Jobs, unsicheres Berufsbild

Schlecht bezahlt, wenn man nicht gut genug ist

Eigentlich kann man das nicht so wirklich studieren

Hab das Gefühl, dass man im Studium nicht so viel lernt

Bin nicht redegewandter oder schlagfertiger als andere Menschen

Schwierig in die branche reinzukommen

Man muss nebenher viel selbst machen, studieren selber reicht nicht

Vorteile Chemie:

Sicher dass man einen Job findet

Man hat was in der Hand

Meist gut bezahlt

Bin recht organisiert und ehrgeizig

Chemie mochte ich in der Oberstufe

Würde das Studium höchstwahrscheinlich durch meinen Ehrgeiz schon schaffen

Man weiß danach woraus Dinge um einen herum bestehen, wie Sachen funktionieren, das finde ich relativ cool;)

Chemie ist überall, auch im Alltag

Man kann mit einem Chemie Master an gute Jobs kommen

Nachteile Chemie:

Man ist von befristeten Verträgen abhängig

Man verdient gut, reich wird man davon aber nicht

Ein chemiestudium ohne Promotion ist eigentlich keines und ich habe eigentlich nicht vor 8 Jahre lang zu studieren.

Chemie ist Wissenschaft und von Medien auf Wissenschaft ist es ein großer Sprung und ich weiß nicht ob so was hoch Wissenschaftliches meins ist.

Ich bin nicht überdurchschnittlich schlau, bin eher durchschnitt.

Man hat durch Praktikas wenig Freizeit, 50h stunden woche plus nacharbeiten am Wochenende

Stelle mir die spätere Arbeit im Labor nicht so spannend vor

Bin nciht immer sauber und exakt

Im Internet lese ich sehr oft, dass das chemiestudium horror sein soll

Mir ist bewusst, dass ich mich in gewissen Punkten widerspreche und ich sicher einige positive und negative Aspekte vergessen habe, trotzdem hoffe ich auf eine Hilfe. Vielen vielen Dank

...zur Frage

Also Chemie und Medien sind beides (beinah) brotlose Kunst, medien zwar mehr als chemie aber bei chemie MUSST du promovieren um einen job zu kriegen. Wenns dir ums geld geht -> Ingenieurwissenschaften/Informatik/u.ä.

...zur Antwort

Da gibts glaub ich auch eine allgemeine formel füt die bere hnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.