Wieso willst du das zu ende bringen wenn du den Beruf nicht ausführen willst hinterher ?

Ich machs in der Schule immer so beim Lernen: ich versuche so zu tun als würde mich das interessieren und das klappt wirklich wenn man das Gehirn austrickst und dann so tut als wäre jede Zeile die man da liest so interessant xD

klingt komisch, funktioniert aber.

...zur Antwort
Nein

Überhaupt nicht. Blond und hell ist gar nicht mein Typ, ich finde Mädchen von anderen Kulturen mit dunklen Haaren und Augen und etwas dunklerer Haut am schönsten, egal ob sie dann aus Asien, dem Orient oder Südamerika oder was auch immer kommen, aber so hell und blond hat auf mich so ne kühle Ausstrahlung find ich nicht so schön.

Und das obwohl ich selber weiß bin und blond.

...zur Antwort

Ich würde dir raten, zu beten und zwar mehrmals als vorgeschrieben. Und dabei un Vergebung bitten (ich denke auf arabisch muss das sein, korrigier mich wenn ich falsch liege)

Und Gott sieht in dein Herz hinein und glaube mir er wird dir schnell verzeihen wenn er sieht dass du es ernst meinst.

...zur Antwort
Zigaretten sind schlimmer, weil

Tabak rauchen ist viel schädlicher als Gras rauchen und alle die was anderes behaupten haben keine Ahnung

...zur Antwort

Es ist halt Gift und dein Körper signalisiert dir wie schädlich es ist

...zur Antwort

Ich hasse beides um ehrlich zu sein. Diejenigen die mich mögen sind auch nett zu mir ohne dass dafür ein bestimmter Tag sein muss. Und Weihnachten find ich jedes Jahr gleich nervig. Lustig ist, dass viele das feiern obwohl sie Atheisten sind wie die meisten in Deutschland. Und die paar Christen die das feiern verstehen nicht, dass Weihnachten heidnisch und nicht christlich ist.

...zur Antwort

Wie denkst du denn von dir selber ? Liebst du dich selber und bist du selbstbewusst und zufrieden ? Du ziehst das an was du geistig bist.

Und wenn du mit einer liebenden Partnerin (jetzt) geostig nicht im Einklang bist dann passiert das auch nicht.

...zur Antwort

Ja das ist eindeutig zu viel. Da müsste Gewicht runter.

...zur Antwort