Nein, wenn du in Deutschland deinen Führerschein abgenommen bekommen würdest und MPU machen müsstest könntest du aus deutschland auswandern nach polen müsstest dort den führerschein neu machen und müsstest dich wie gesagt mindestens ein halbes jahr dort aufhalten. Wenn du allerdings zurück nach deutschland irgendwann gehst müsste der führerschein soweit ich weiß spätestens nach 12 monaten umgeschrieben werden, das jedoch würde dann nicht mehr klappen. Das heißt, ich denke du würdest, falls du irgendwann zurück nach österreich ziehen willst deinen führerschein nicht wieder in österreichisch umschreiben können. In deutschland jedoch hast du keine probleme

...zur Antwort

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person.

Leider ist es mir aufgrund einer vielzahl an zusagen nicht möglich Ihren Betrieb zu berücksichtigen. Dennoch wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihren Betrieb.

Mit freundlichen Grüßen

JennOshh

So ungefähr klingen die absagen die ich immer von denen bekommen hab, jetzt drehst den spieß grad um

...zur Antwort

das tut mir leid für dich

...zur Antwort

Du wirst ein gespräch mit deinem trainer haben und falls er keine zeit hat wird er ein trainingstag mit dir vereinbaren an dem er dir alles zeigt. Was er dir genau zeigt wird erstmal im gespräch herraus gefunden, welche ziele hast du wo möchtest du mehr haben wieviel hast du schon und welche sportliche aktivität machst du noch? Hast du eventuell ein rückenleiden oder muskulatur die verkümmert ist (bürohaltung) und danach wird er einen plan zusammen stellen und dir die entsprechenden geräte zeigen und wird dabei deine probleme und defizite berücksichtigen und dir natürlich dementsprechend einen plan zusammenstellen

...zur Antwort

Akzeptier es, es ist nicht wirklich etwas dabei. Ich mein, ändern kannst du es doch sowieso nicht. Naund, dann weinst du halt wenn du wütend wirst.

...zur Antwort

Ich hatte genau den selben Traum wie du, leider hat es eben bei mir auch nach der Realschule nicht für mehr gerreicht bzw. keine Lust auf eine Abendschule zu gehen oder auf anderem Weg nochmal 2-3 Jahre zu investieren.

Programmieren musst du leider studieren, dafür musst du informatik studieren. Es gibt dann noch den Hilfsprogrammierer, den Fachinformatiker, aber damit bei EA programmieren wirst du nie. Wenn du wirklich IRGENDWANN mal bei EA programmieren willst oder dinge programmieren die schon so in die richtung traumjob gehen kommst du ums studium nicht rum.

...zur Antwort

Naja wenn die Hook kommt kommt der refrain wenn du den beat selbst gebaut hast dann.... ja weißt dus ja. Die hook ist 4-8 talte lang sie setzt meistens 16bars ein

...zur Antwort

Unterschiedlich, hier in Deutschland wirst du damit vielleicht nur als Lets player erfolg haben und entgegen den Meinungen der anderen glaube ich nicht das du ein besonders guter lets player sein musst sondern eher durchschnittlich damit die breite masse die dir zuschaut sich mit dir indentifizieren kann. Dann solltest du den Zuschauer damit unterhalten können, er sollte Spaß haben dir zuzuschauen. Es sollte vielleicht auch events geben, vielleicht sieht man dich ja mal mit facecam, vielleich gibt es was zu verlosen, vielleicht gibt es mal ein Special zu einem Spiel. Du musst es eben attraktiv gestalten.

Dann gibt es natürlich noch so einzelne Spiele bei denen du ein paar tausend, zehntausend euros verdienen kannst. Bei starcraft 2 zb. bekommt der gewinner von so turnieren richtig viel kohle. Ich glaube sogar in Deutschland bzw europa bekommt man geld dafür, die im asiatischen raum sind aber noch verrückter nach solchen spielen, da kannst du richtig viel geld verdienen.

Davon leben kannst du auch, allerdings unterscheidet sich die arbeit nicht von einer normalen arbeit. Denn auch wenn du lets player bist musst du das programm planen, die szenen rausschneiden die nicht gepasst haben oder zu langweilig waren. Beispielsweiße will dir niemand zuschauen wie du 60 x beim selben boss stirbst dann schneidest du die anderen 55 mal weg und wenn jeder sieht das du 5 mal tot geworden bist wird klar, dies ist ein harter boss und zumindest sieht man 5 ansätze von dir die nicht geklappt haben.

...zur Antwort

Wenn du schon soviel verdienen willst musst du flexibel sein was deinen standort betrifft. Als Junggeselle 1300 zu haben ist eigentlich ganz gut, das steigert sich noch. Ansonsten gibts noch montage einsätze bei denen du zulagen bekommst und je nach land und entfernung und aufenthaltsdauer eben soviel bekommt.

Techniker würde ich dir nur raten wenn du in der Industrie arbeiten willst, da du aber in der Energie und gebäudetechnik arbeitest würde ich eher richtung handwerksmeister gehen und mit dem gedanken der selbstständigkeit spielen.

Ansonsten solltest du mehr bereitschaft haben in anderen städten zu wohnen oder sogar ins ausland zu gehen. Deutsche handwerker sind eine gute exportware, damit lässt sich in manchen berufen das gehalt verdoppeln wenn man bereit ist ins ausland zu fahren.

...zur Antwort

vielleicht wird er geschüttelt und nicht gerührt?

...zur Antwort