typisch deutschen tag gestalten...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die deutschen Essen ja fast nur und arbeiten laut Klischee. Also Biergarten und Bergwandern =). Kommt stark drauf an wo Ihr wohnt ein Hesse tut sich ja schwer mit mal eben in der Nordsee baden.

Geht nach MC Donalds, danach im Kino einen Hollywood "Blockbuster" schauen, danach auf ein After Work Party mit House-Music.

wo wohnst Du denn, vielleicht fällt einem da mehr ein?

Typisch deutsch wäre auf jeden Fall ein deutsches Frühstück (USA frühstückt anderes). Oder mittags/ abends ne Brotzeit.

antoniadblw 02.07.2014, 14:30

aber ich habe ja schon geschrieben das wir uns was mit essen schon überlegt haben, es geht uns noch um freizeitaktivitäten, aber trotzdem danke :)

0

Nachmittags in die Kleingartensiedlung fahren und im Schrebergarten die Gartenzwerge putzen und ggf. neu postieren. :-D

Chromfragant 02.07.2014, 14:38

...wenn man ganz Deutsch sein möchte, könnte man sich dabei Sorgen um die Zukunft im allgemeinen und um den Arbeitsplatz im besonderen machen. :-D

0

Nach einem typisch deutschen Frühstück mit Vollkornbrot und vernünftigem Kaffee mäht Ihr erst einmal draußen den Rasen, schneidet die Hecke, wascht Euer Auto. Anschließend gibt es ein Mittagessen bestehend aus Schweinshaxe, Sauerkraut und Kartoffelpüree sowie einem deutschen Bier nach Reinheitsgebot. Nachmittags ist dann ein Museumsbesuch angesagt mit anschließendem Kaffeetrinken. Abends wird dann natürlich gegrillt mit reichlich deutschem Bier.

Einen Tag lang in Adidas Latschen mit weißen Tennissocken herumlaufen und danach in eine Bar und ein Weizen trinken.

Typisch Deutsch! :)

Typisch deutsch wäre sich ein fussballspiel anzusehen und Bier zu trinken, abends vielleicht noch in eine deutsche kneipe zu gehen und hausmannskost zu essen.

Was möchtest Du wissen?