Liebe dann Freundschaft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja sicher, denn man sucht sich ja nicht selbst aus in wen man sich verliebt, denn das entscheidet das universum

Hallo Nunui,

natürlich kann aus Liebe Freundschaftliche Gefühle werden.

Beispiele: a. wenn man sich nicht mehr liebt und auseinandergelebt hat. b. wenn man sich nur noch streitet und man sich nicht mehr versteht.

c. Man kann daduch nur noch freundschaftlich befreundet bleiben.

MfG Angelika

weiß nicht :-) bei mir wars so das ich mit einem Jungen ein jahr zusammen war..wir dann uns entschlossen hatten Freunde zu sein...ist aber letzendlich wieder Liebe draus geworden..

Also ich glaube eher nicht

Bei Gefühlen ist so viel möglich, da kann alles passieren

Nein, aus liebe wurde bei mir nie freundschaft.

Was möchtest Du wissen?