Das ist ein Bakterien-Rasen das überwächst meistens neue Wurzeln (; LG MOLLYFISH

...zur Antwort

Das Weibchen wird bald gebären dazu braucht sie Ruhe.😉 LG MOLLYFISH

...zur Antwort

Meins hat bis zu 32 grad im Sommer

...zur Antwort

Barsche bassen nicht zu Guppys ,sonst alles

...zur Antwort

Bin kapffischzüchter mein Vater hat das auch 10 jahre gemacht 1.es loht sich 2. als Babys kein Problem aber dann nachher müsste man die aggressiven Kampffischmännchen ausorden darum empfehle ich ein ca 25l (oder +)  abzuteilen 3. Filter währe als Anfänger gut aber stört eher dich wegen dem Lärm und den Fisch wegen der Strömung oder du wechselst das Wasser einfach bis zu 70% mit frischwasser und das einmal bis zweimal pro Woche 4.egal welcher Behälter muss nur eine Abdeckung geben mit Löchern (da sie Luft atmen und springen auch manchmal ) ich empfehle 1 Männchen und 2-3 Weibchen Lg.Elias

...zur Antwort

Zum Beispiel kampffische ein paar Minuten aber lungenfische bis zu einem halben Jahr soviel ich weiß

...zur Antwort