Olivenöl ist ungeeignet und sollte nur für kurzgebratenes so 5minuten oder weniger verwendet werden, da das Öl schon anfängt zu rauchen und es verbrennt. Sonnenblumenöl oder Raps- Pflanzen-Maiskeimöl sind besser weil diese eine längere Hitze standhalten, man kann auch Butterfett verwenden,

...zur Antwort

wenn ich so einen Schnupfen habe creme ich mir abends die Nase mit Vaseline ein dann ist es nicht mehr so schlimm,aussen und ein wenig innen und den Kopf lege mit einem Kissen etwas höher.

...zur Antwort

Also auf jedem fall Finger weg von Süßstoff, weil die den Heißhunger auf süßes erst recht anregen. Wenn es mich überkommt esse ich auf einem Brot Banane mit Honig oder Tee mit Honig, es darf auch mal ein Riegel Schokolade sein, eine Handvoll Gummibären kann da auch abhilfe schaffen,wenn man aber jeden Tag etwas davon braucht sollte man auch mal kakao trinken oder um sich selber zu überlisten kann es auch reichen wenn man ein Teelicht mit Duft anzündet, der Vanilleduft war mir so süß das ich dann kein Hunger auf was süßes mehr hatte, einfach mal ausprobieren

...zur Antwort