Welche Süßigkeiten machen nicht dick?

8 Antworten

Solche, die man beim Fernsehen zu sich nimmt. Diese haben keine Kalorien, da sie dann als Teil der Fernsehunterhaltung zählen.

Glaube kann Berge versetzen.....!! Ja, so ist das....  ;-)

2
@Sonja66

Ne, besser so:

Glaube versetzt Kalorien!  :D

oder

Glaube versetzt Fettberge!  :D

2

Versuch's doch mal mit Malzbonbons o.Ä. - die schmecken auch süss, halten (fast) so lange wie eine Tafel Schokolade und enthalten sehr viel weniger Zucker.

Also auf jedem fall Finger weg von Süßstoff, weil die den Heißhunger auf süßes erst recht anregen. Wenn es mich überkommt esse ich auf einem Brot Banane mit Honig oder Tee mit Honig, es darf auch mal ein Riegel Schokolade sein, eine Handvoll Gummibären kann da auch abhilfe schaffen,wenn man aber jeden Tag etwas davon braucht sollte man auch mal kakao trinken oder um sich selber zu überlisten kann es auch reichen wenn man ein Teelicht mit Duft anzündet, der Vanilleduft war mir so süß das ich dann kein Hunger auf was süßes mehr hatte, einfach mal ausprobieren

Gibt es Süßigkeiten mit wenig bis gar kein Zucker?

Hallo! Ich möchte etwas abnehmen aber ganz auf Süßes will und kann ich nicht verzichten! Also zu meiner Frage:Gibt es Süßigkeiten mit wenig bis gar kein Zucker?Die noch am besten wären für den Körper? Und bitte schreibt nicht sowas wie: ,,Wenn du abnehmen willst iss nichts Süßes!" ,,Süßigkeiten sind nicht gut und nicht gesund!" ,, Lass das Süße lieber sein!" ,, In jeder Süßigkeit steckt Zucker!"

...zur Frage

Kann man Fett abnehmen ohne auf Süsses verzichten zu müssen?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen? Bzw auf Süßigkeiten verzichten?

Hey!

Ich bin w/13

Es war ja Weihnachten und ich hab mich sehr sehr sehr viel Schokolade und süßes von Weihnachten.. Ich hab Angst wenn ich das alles esse das ich dann dick werde..

Hat jemand ein Tipp um auf diesen ganzen süßkram zu verzichten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf Süßes verzichten?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich einfach nicht auf Süßigkeiten verzichten. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur, deshalb versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten, aber immer, wenn ich mir vornehme nichts Süßes zu essen, bekomme ich total Heißhunger darauf und esse viel mehr als ich eigentlich gegessen hätte. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es schaffe auf Süßes zu verzichten?

...zur Frage

Darf ich jeden Tag was süßes essen?

Hallo erstmal ^^ Also..Circa seit Weihnachten lege ich wahnsinnig viel Wert auf meine Ernährung. Früher habe ich beispielsweise nur Tee mit Zucker oder Orangensaft getrunken, hatte auf meinem Brot Nutella/Marmelade und Butter und habe generell viel Süßes gegessen. Dazu: Ich war eigentlich nie „fett“ oder übergewichtig. Aber in letzter Zeit wird es ganz schlimm. Ich zähle täglich meine Kalorien, mache Workouts, trinke nur noch Wasser (ganz selten Tee, dann aber auch ohne Zucker), tu auf mein Brot nur noch Eisbergsalat, Tomaten und Gurken und esse auch wenig Süßes. Zumindest versuche ich es so weit es geht einzuschränken. Ich wiege bei etwas mehr als 1,70m ungefähr 51-53kg (variiert ständig). Nun zu meiner Frage: Wenn ich mich weiterhin so ernähre wie gerade, wären dann 100kcal an Süßigkeiten pro Tag erlaubt? Ich brauche ungefähr 1.400kcal pro Tag, nehme aber meistens unter 1.000kcal zu mir. Wäre es dann schlimm, wenn ich jeden Tag z.B. einen Milkakeks, einen Joghurt oder 3-4 Vollkornkekse esse? Und wenn ich dann mal einen Kuchen essen würde (sind ja so 300-400kcal), dann würde ich auch die nächsten Paar Tage auf meine 100kcal-Süßigkeiten verzichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?