Du brauchst kein Angst zu haben! Mir ging es genau wie dir. Als meine Freundin dann aber ging, habe ich versucht, mich mit den anderen anzufreunden. Du solltest vielleicht nicht gleich am ersten Tag die beste Freundin von denen spielen, gehe es langsam an. Du wirst das schon schafen! Solche Zeiten wird es immer geben und denk einfach daran, dass wenn es sehr schlimm wäre, du immernoch die Schule wechseln könntest (würde das aber nicht machen, da man sich seinen "Problemen" stellen sollte). Du wirst dann bald sehen, dass die Leute aus deiner Klasse doch nicht so "schlimm" sind wie du vielleicht denkst:) Es gibt viel schlimmere Dinge auf dieser Welt als alleine in der Schule zu sein. Du schafst das.

...zur Antwort

Wie stehe ich zu Sommersprossen?

Ich finde Sommersprossen wunderschön! Meiner Meinung nach sehen sie aber nicht bei jeder Person gleich schön aus. Sie geben dennoch dem Gesicht einen gewissen "Natürlichen-Look"

Habe ich welche?


Ich habe ganz leichte Sommersprossen auf meiner Nase. Leider sieht man die nicht auf den ersten Blick.


Willst ich welche?

Ja! Am liebsten aber nur auf der Nase und Wangen. Aber es ist ja meistens so, dass man das haben möchte, was man nicht hat.


Wie wirken die charmanten Hautpunkte auf mich?

Wie schon gesagt, finde ich, dass die Punkte einfach das gewisse Etwas dem Gesicht geben. Auf mich wirken Menschen viel attraktiver, wenn sie Sommersprossen haben.


Wie kann man sie sich am besten ins Gesicht schminken?

Wie das am besten geht, kann ich leider nicht sagen, da es sicher bessere Theorien gibt als meine, diese kenne ich aber nicht. Ich habe mir früher immer Sommersprossen mit einem Augenbrauenstift aufgemalt, man muss nur darauf achten, dass man die nicht zu kräftig aufmalt, da diese dann sehr schnell unecht wirken.


...zur Antwort

Du bist im normalen Bereich

...zur Antwort

Muskeln sind schwerer als Fett. Wahrscheinlich sind die Kilos die du jetzt mehr drauf hast nur muskeln.

...zur Antwort

Ja das stimmt. Falls du deine E-Mail-Adresse noch nicht in deiner Bio hast, würde ich diese als erstes dort eingügen. Die Firmen können dich somit über deine E-Mail-Adresse einfacher erreichen. Du kannst dann auch Firmen direkt anschreiben, da die meisten Firmen auch E-Mail-Adressen haben. Ich würde jetzt nicht gleich Firmen anschreiben, die 100k auf Instagram haben, sondern eher solche die max. 20k haben. Viel Glück :-*

...zur Antwort