Du hast dir den geangelt. Jetzt musst du das auch ausbaden. Sorry.

...zur Antwort

Menschlinge haben sich mittlerweile zu weit entfernt vom Normalzustand - in jeglicher Hinsicht. Das sind einfach nur die Symptome dieses Phänomens.

...zur Antwort

Entweder du bringst den Hund zurück oder du schmeisst deine Freundin raus. Eine andere Alternative sehe ich leider auch nicht ja.

...zur Antwort

Ja du bist auf der sicheren Seite. Der Nachforschungsauftrag dauert ein wenig, aber dementsprechend bekommst du dann finanziellen Ersatz, falls das Paket nicht mehr auffindbar ist.

...zur Antwort

Nur Menschen, die im öffentlichen Interesse stehen, bekommen dafür Geld. Schauspieler etc.

...zur Antwort

Als ob du wegen sowas sauer wärst. Das ist doch nur Spaß.

...zur Antwort

Dies wird mit 99%-iger Sicherheit nicht möglich sein, nach geschilderter Situation.

...zur Antwort

Nur 7 Tage? Ich war in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Tag krankgeschrieben.

...zur Antwort

Die hoffen halt darauf dich zu knattern. Dafür kann man schonmal bisschen Popcorn springen lassen.

...zur Antwort

Weihrauch.

...zur Antwort

Ja, tut er.

...zur Antwort