Hallo, ich arbeite im Tierheim und bei uns kann man einen Hund lange reservieren, seit dem ich da bin war das längste 3 Monate und das ohne Probleme, solange man im Kontakt bleibt, das alles abspricht und den Hund regelmäßig besucht ist das alles kein Problem, der Hund darf tagsüber abgeholt werden und abends wieder gebracht werden.
Ich weiß nur nicht ob es von Tierheim zu Tierheim anders ist, wir sind ein kleines Tierheim und es ist alles sehr persönlich, in großen Tierheimen kann ich mir das alles anders verstellen.

...zur Antwort

Ich hatte das selber. Und bin jetzt nach 2 1/2 Jahren noch mit meinen Freund zusammen. 

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Denn damals war ich auch so eine die alles mit sich machen lassen hat. Aber der größte Fehler den du jetzt tun kannst ist hinter ihr her zu Laufen. Sie hat einen Fehler Gemacht und dann finde ich, sollte sie es einsehen. Aber wenn Sie Zeit für sich Braucht, dann heißt es doch das sie sich selber nicht mehr sicher ist ?! 

...zur Antwort

Also wenn mein Freund sowas zu mir schreibt. Dann mag ich das.

Und wenn es einer schreibt mit den man nur befreundet ist, dann währ ich schon sehr erschrocken, aber wenn er Kerl mit dem ich schon intensiver schreibe und wir beide wissen das wir uns mehr vorstellen könnten dann würde ich mich auch darüber freuen! 

...zur Antwort