Apps vom iPhone komplett löschen?

3 Antworten

Ich Glaube die sind dann gelöscht. 

Ich habe mir mal ein Spiel gekauft und es dann wieder gelöscht , weil es doof war und dann nach paar Monaten habe ich es wieder runtergeladen und musste dann nicht wieder neu bezahlen, ich glaube da ist nur die Wolke als Zeichen das du die App schonmal auf dem Handy hattest 

Alles klar danke :)

0

Soweit ich mich erinnere bedeutet die wolke das du die App hattest heisst wenn die App gekostet hat kannst du sie kostenlos wieder holen da du sie ja gezahlt hast das kommt aber auch bei apps die nix kosten

Alles klar danke :)

0

das weiß nur die cloud selbst. das geht nicht. ich denke nicht, dass sie in der cloud ist und speicherplatz verschwendet. es ist vielmehr so, dass es zeigt, dass du die app bereits einmal hattest.

Ich war auf reportaproblem.apple.com und da waren alle apps die ich je heruntergeladen habe kann man die gar nicht wegmachen?

0
@EF4ST

nein leider nicht. ich weiß nicht ob apple an der sache arbeitet oder ob man es absichtlich nicht löschen kann. du solltest mal gucken, ob der speicher deiner cloud davon betroffen ist, die sollte man auch irgendwie leeren können. das ändert aber nix daran, dass die apps so angezeigt werden :(

meine app liste ist mitlerweile auch ganz schön zugemüllt, das stört mich auch extrem...

0

Schon längst überfällig sowas :/

0

Wie kann ich Serien auf dem iPhone 7 löschen?

Morgen 😉
Ich habe ein iPhone 7 und ziemlich viele Serien in der iCloud. Da möchte ich jetzt eine Menge löschen.
Nun habe ich die Wolke bereits bei einigen Folgen entfernt aber es lässt sich trotzdem nichts löschen. Nach links schieben zeigt keine Wirkung und in den Einstellungen unter iPhone Speicher wird auch nichts angezeigt.

Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

iPhone gelöschte Apps verstecken?

Ich habe ein iPhone und wenn man Apps normal löscht, also lange drauf drückt und eben anschließend auf das Kreuz gehen, sehe ich diese immer noch später im AppStore angezeigt.. also ich gehe auf Updates und dann auf Käufe und nicht mehr auf dem iPhone.. da sind dann eben Apps und daneben diese Wolke mit dem Pfeil.. kann ich die Apps da irgendwie "verschwinden" lassen?

...zur Frage

Kann man Bilder und Daten aus der ICloud löschen ohne sie auf dem IPhone zu löschen (da ich ein 256gb iPhone habe und 50gb iCloud)?

Brauche die iCloud nur um Bilder vom iPhone auch auf ob zu haben

...zur Frage

Appstore Apps ganz löschen?

Ich habe vor langer Zeit eine App im Appstore heruntergeladen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Kann ich die App ganz löschen, so dass sie unter Meine Apps oder Einkäufe nicht mehr angezeigt wird.

...zur Frage

Werden alle Daten durch Löschen einer App endgültig gelöscht (iPhone)?

Ich frag mich gerade,ob alle Daten auf einer App durch das "einfache Löschen" endgültig gelöscht werden? Hinterlassen Apps Datenspuren? Wenn ja, wo befänden sich diese Datenspuren? Auf iCloud?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Apps aus "Gekaufte Artikel" löschen?

Hallo :)
Ich habe sehr viele Apps die ich nicht mehr brauche und deshalb gelöscht habe. Kann ich diese aus "Gekaufte Artikel" löschen? Ich habe da leider nur die iCloud Wolke da, kann die aber nicht löschen (bei Macbook sowie beim iPhone) Wie kann ich die löschen? Und kann ich die auch aus der Einkaufsstatistik löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?