Mögen es Mädchen wenn man auch gewagt ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn mein Freund sowas zu mir schreibt. Dann mag ich das.

Und wenn es einer schreibt mit den man nur befreundet ist, dann währ ich schon sehr erschrocken, aber wenn er Kerl mit dem ich schon intensiver schreibe und wir beide wissen das wir uns mehr vorstellen könnten dann würde ich mich auch darüber freuen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl auf die Person an aber meiner Erfahrung nach wirkt es immer anziehend wenn man anders und gewagter ist wie andre Jungs.
Du musst aber ein gespür dafür entwickeln wann es passt und wann nicht, sonst kann das ganzschön strange rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich, ich würde dich allerdings aus dem Fenster schmeißen. Und mein Handy gleich hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack deine wesentliche Nachricht in subtile Doppeldeutigkeit ein, musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen bei dir zögert und auch etwas distanziert wirkt, solltest du das eher nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ^^ Meine Gf mag sowas...sie ist aber auch nicht das Vorzeigebeispiel für "normale" Mädchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wirklich auf die person an es gibt  menschen die das was du oben geschrieben hast nicht verstehn würden , sprich sie würden fragen hä was meinst du damit und dir deinen ich nenns mal "trip" zerstören würden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?