Fingernägel andauernd knabbern ()?

5 Antworten

hab ich früher auch!

mir hat ein nagellack von p2 geholfen der stoppt das nagelkauen und zusätzlich habe ich noch einen benutzt der das nagelwachstum fördert der auch von p2 ist 

Ich habe das Problem auch gehabt und wollte mir weder Senf auf die Finger schmieren und auch keine Pflaster rüber kleben :D

Ich habe mir einfach Gel Nägel machen lassen. Und mir dann ein set gekauft das ich sie mir selber machen kann 

Du knabbert dran weil du nervös oder aufgeregt bist...dagegen hilft das du dich abregst  oder Pflaster drüberklebst 

Wie Kann ich Aufhören Mit Knabbern?

also seit ungefähr 5 monate knabber ich meine fingernägel ab und ich kann nicht aufhören was soll ich tun ? und was ist so schlimm drane

...zur Frage

Nagellack komplett entfernen

ich habe immer Nagellack-Reste in den Rändern der Fingernägel. Ich habe es schon mit allen möglichen Sachen probiert, mit Q-Tips, Rauskratzen, Wattebäuschen, Nagellackentferner u.v.m. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

Dankeschön! ;)

...zur Frage

Fingernägel mit Fotos?

Hallo, ich suche schon länger ein Nagelstudio dass es schafft Nägel mit Fotos zu machen. Auf denen dann z.B. den Sänger meiner Lieblingsband sieht. Aber ich weiß weder wie sich so eine Art von Nägeln nennt, noch wo man so etwas machen lassen kann... Am besten in Memmingen oder Umgebung.

...zur Frage

fingernägel knabbern- wie höre ich auf?

Hallo ich bin ein Mädchen (14) und knabbere andauernd an meinen Fingernägeln -.- Immer wenn mir langweilig ist, oder ich nervös bin passiert das. Das doofe an der Sache ist, dass ich das immer voll spät merke. Wie höre ich damit auf`? ich will gerne so lange fingernägel haben, aber ich schaffe das nicht... hilfe!

DiV!!

...zur Frage

wie kann man die fingernägel schneller wachsen lassen?

ich habe meine fingernägel von 5-12 jahren gekaut, jetzt bin ich 13 und kaue sie seit fast einem jahr nicht mehr, ich habe auch die haut drum rum abgekaut und es sieht nicht so schön aus, ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie man das schön verheilen lassen kann,

ich möchte auch noch wissen wie man nägel schnell wachsen lassen kann. danke im voraus ! 😇 hier nochmal ein bild von meinen nägeln :)

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?