Catrice HD Camouflage Foundation ist echt gut ! Da gibt es auch viele helle Hauttöne :) Außerdem ist sie feuchtigkeitsspendend

...zur Antwort

Also empfehlen würd ich es dir nicht ...nachher fetten sie noch .. Außerdem heißt der gute Spary "Bodyspray" also nein :) Aber wenn du unbedingt gut riechende haare haben willst, es gibt in der Drogerie auch Haarparfüm.

...zur Antwort

Sag deinen Eltern genau das was du geschrieben hast, nämlich dass du dich wohler damit fühlst und du musst ja nicht dierekt 10 kg schmincke ins gesicht klatschen, Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Natürlich rückt man ihn ab und zu zurecht aber Verstecken würde ich nicht sagen :) ist auf keinen Fall schlimm wenn man ihn sieht ;)

...zur Antwort

Nimm doch einfach das Essence Compact powder ! (all about matt) das ist sehr gut und super günstig 

...zur Antwort
Sie weiß nicht, ob sie Gefühle für mich hat?

Ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen eine junge Frau auf einem Geburtstag kennengelernt, sie ist 19 und ich bin 21.

Als wir beide zuhause waren, haben wir noch etwa 3 Stunden geschrieben.. haben uns sehr gut verstanden. Zwei Tage später schickte sie mir Bilder von sich und lud mich zu sich nach hause ein (kurz nach Mitternacht). Ich musste passen, da ich am nächsten Morgen zurück in meine Wohnung musste (wohne gute 2 Stunden entfernt von ihr).

Wir schrieben uns jeden Tag und telefonierten einmal.. die ganze Nacht. Es lief alles gut, wir verstanden uns einfach. Letztes Wochenende waren wir verabredet, hatten unser erstes Date. Lief alles gut soweit.. uns ging der Gesprächsstoff nicht aus. Am späten Abend gingen wir mehr oder weniger spontan ins Kino und sie kuschelte sich an mich. Danach brachte ich sie Heim, küsste sie aber nicht.

Am darauffolgenden Tag hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl.. irgendwas stimmte nicht mehr. Gestern Abend erfuhr ich dann den Grund. Sie ist sich ihren Gefühlen nicht sicher.. sie hat angst, dass sie am Ende irgendwas falsch macht, sich nicht in mich verlieben kann, oder dass sie für mich nicht das gleiche fühlen kann wie ich für sie. Diese Gedanken hatte sie wohl schon vor unserem Date und sprach mit ihren Freundinnen darüber.. diese sagten ihr, dass sie sich keine Sorgen machen müsse.

Sie sagte mir, dass ich wohl einer von den "guten" sei und sie sich immer in die Arschlöcher verliebt. Sie möchte mich noch öfter treffen, damit sie sagen kann, was sie möchte. Sie kommt das Wochenende über zu mir. Ständig sagt sie, dass sie mit mir kuscheln möchte.. sie bei mir sein will. Nach unserem gestrigen Telefonat sagte sie, dass ich sie nach unserem Date hätte küssen dürfen. Ich komm da überhaupt nicht mehr mit.. ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe. Ich sehe das ganze eher negativ.. man weiß doch ziemlich schnell, ob man Gefühle für einen hat, oder nicht? Ich bin total verwirrt und weiß nicht, wie ich mich jetzt noch verhalten soll.

Vielleicht mag der ein oder andere seine Meinung dazu preisgeben. Freue mich auch über Tipps.

...zur Frage

Gib ihr Zeit ... Wenn man sich in die falschen verliebt hatte, dann ist man unsicher und hin und her gerissen ... Verhalte dich einfach ganz normal weiter so ... mach kein Druck .. sie wird bald wissen auf was sie hinaus will

...zur Antwort
Was ist los dass mein Freund so kalt zu mir ist?

Hallo, ich bin 18 und mein freund 21. ich mache momentan mein abi und bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen, wir wohnen im gleichen dorf. Er ist oft ziemlich gefühlslos oder tut zumindest so und bei Problemen die ich anspreche "nervt" es ihn wenn ich sowas mit ihm klären will und so. Er meinte mal er würde gerne nicht dauernd mit mir schreiben und ich hab ihm diese freiheit gelassen, bzw lasse ihm die freiheit, dass wir dann schreiben wann ER will (diva...). Ich hab einfach gemerkt dass es ihm oft zu viel is und es is auch ok. Das problem ist  nur dass er zur zeit oft verantwortungslos is und sachen tut die mich verletzen ohne dass ers merkt. Dann reg ich mich eben auf und er beginnt mich zu ignorieren und finde dass ich nerve und denkt er kann sich alles erlauben. Gestern zb war wieder so eine situation, wir wollten telefonieren abends und er hat mich vergessen und warten lassen und ist stattdessen auf eine Party gegangen ohne mir irgendwie bescheid zu sagen dass er doch nicht mehr telefonieren kann. Heute früh hab ich ihm dann geschrieben dass ich sowas echt kackke find und so und er meinte dann, dass wir heute abend darüber sprechen könnnen. er hat mich dann eig den ganzen tag ignoriert, aber zwischendurch kam mal ein ich liebe dich. Ansonsten immer nur ein-wort-antworten. Ich hab ihm dann abends geschrieben und gefragt was los is und er hat mich weiter ignoriert. Irgendwann hab ich angefangen ihn anzurufen, er hat mich weggedrückt aber war die ganze zeit online. Meine nachrichten hat er dauernd gelesen und irgendwann hab ich dann öfter angerufen weil ich wissen wollte was ich getan hab und was los ist. Irgendwann um 11 abends hat er dann geschrieben, dass ich einfach akzeptieren soll dass er nicht telefonieren kann und dass er mich zwar liebt aber an manchen tagen einfach nichts mit mir zu tun haben will, so wie heute. Das hat mich so sehr verletzt und ich hab versucht mit ihm zu reden und alles aber er war so kalt und hat mich wieder mal ignoriert. Ich hab angst dass er mir was verheimlicht bzw dass er mich nicht mehr liebt. Hat vielleicht irgendjemand einen (ernst gemeinten) rat für mich?:( danke schonmal

...zur Frage

rede mit ihm und sorry aber er scheint sich nicht (mehr) zu lieben . Verliebte wollen immer was machen , können über alles reden und ja.. lieben sicher einfach ... Wenn dein Freund sich so benimmt dann hast du etwas besseres verdient glaub mir ;) hoffe ich konnte dir weiter helfen! viel Glück:)

...zur Antwort
Sie will mich nicht küssen obwohl sie mich über alles liebt... und eigentlich will...?

Ich 14 sie 15

Also vor ca 7 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt . Wir haben es uns immer öfters getroffen und haben uns auch zu Weihnachten und Ostern und Valentinstag Geschenke Geschenk. Wir lieben uns wirklich sehr sehr Viel. Am Ostersonntag habe ich auch ihre ganze Familie kennengelernt also Großeltern, Neffe, Nichte, Schwester, Schwager und so weiter... die Mutter kannte ich schon seit dem Tag als ich sie kennengelernt habe weil ich damals an dem Tag wo ich sie kennengelernt habe wurden wir also ich und meine Freunde zu ihr halt eingeladen weil sie kannte halt schon die andere Freunde von mir und ich wollte halt nicht dass ich der einzige bin der nicht zu ihr kommt und deshalb hat sie mich auch nachhause eingeladen... ja auf jeden Fall will ich sie schon seit Dezember küssen. Seitdem ich sie küssen will weiß sie das... und jetzt seit 3 Wochen probiere ich sie auch immer zu küssen aber immer wenn ich sie küsse sind ihre Lippen geschlossen und danach entschuldigt sie sich wie verrückt bei mir weil sie Angst hat mich zu küssen weil Sie einen Ex-Freund hatte der sie beschimpft und geschlagen hat und er hat auch gesagt dass wenn Sie von jemanden geliebt wirt dann ist es nicht ernst gemeint. Sie waren nur 3 Tage zusammen offiziell und sie liebt mich über alles und sie weiß auch dass ich nicht so bin aber sie hat es halt noch Schock von früher. Ich war vorgestern bei ihr seit 2 Wochen... und habe gesehen dass sie die letzten zwei Wochen auf Ihren Fernseher Tisch zwei Herzchen und ein A für meinen Namen Andi gemacht hat. Aber jetzt bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll wie soll ich sie davon überzeugen dass ich nicht so bin wie ir Ex..? Sie weiß auch dass ich nicht so bin. Und ich bin auch ultra nett... und sie sagt sie hätte einen so netten Typen wie mich nicht verdient. Und ich sage ihr dass ich sie wirklich Liebe...

Was soll ich machen bitte um hilfe Dankeschön.

...zur Frage

Such nochmals das Gespräch mit ihr, mach klar das du nicht so bist und versucht das zu klären .. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.