Der Pyromarket.pl hat ein Transfer als Funke Shop. Außerdem wird dort mit Lizenz verkauft. Der Store verkauft seit 2 Jahren kein Feuerwerk mehr nach Deutschland sondern nur noch per Abholung. Klasse 3 bis 4 Feuerwerk wird auch nur noch mit Schein verkauft. Der Store ist auch offiziell gemeldet und eingetragen. Der Besitzer hat sich entschlossen mit dem Hersteller Funkefeurwerk zu kooperieren da das Feuerwerk einen gewissen Qualitätstandart besitzt nun hat er den Offiziellen Store dazu am gleichen Standort. Lass dir kein blödsinn erzählen mit Hausdurchsuchungen oder sonst was

...zur Antwort

Naja, solange es nur ein Gerücht ist. Es ist relativ simpel da gegenzuwirken, du bist das absolute Gegenteil von ihm? „Ja klar, wahrscheinlich haben wir uns auch insgeheim verlobt“. Als ob du mit einen Typen was zu tun hast der mittlerweile bestimmt an einer Psychose erkrankt ist.

am besten ist du spielst mit offenen Karte, sprich es doch zuerst an. Das ist viel seriöser, sobald du dich unwohl fühlst und dich Versteckst denken die meisten du würdest dich vor sozialen Interaktionen drücken weil dir das peinlich ist, oder jemanden ist nur dann etwas peinlich wenn es der Wahrheit entspricht die Aussage ist natürlich Quatsch aber so denken die Menschen nunmal, also offene Karten, sag doch sowas wie „hast du schon gehört, der Drogen Typ denkt mittlerweile schon das ich mit ihm geschlafen habe und später denkt er noch er wird Bürgermeister, MOOOIN“

...zur Antwort

Tut mit leid aber hat sie, die Rasierklinge ist eng zusammenhängend mit dem Vietnamkrieg 1955 - 1975, damals trugen die weibliche Vietcong Rasierklingen in ihrer scheide um sich vor Vergewaltiger zu schützen, manche USMC trugen diese um ihr Helm, Manche an ihren Hundemarken als Zeichen der Stärke oder als Zeichen des eigenen Schutzes, es wurde aber auch sehr oft nur getragen um die Klinge fürs rasieren in Vietnam aufzubewahren um sich rasieren zu können, Manche trugen das berühmte 
Pik-Ass um ihren Helm.


...zur Antwort

Das Kippel fördet dein Gleichgewichtssinn zudem beruhigt es den Körper und senkt den Blutdruck.

...zur Antwort

Das bedeutet das er auf alles vorbereitet ist......

;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.