Das ist vielleicht etwas spät, aber das hier könnte dich interessieren,
der Song handelt von der Kurzgeschichte und wurde von Deadmau5 produziert, du kannst dir die Lyrics anschauen falls du es immer noch zusammenfassen willst oder musst :) :

https://youtube.com/watch?v=xvtNS6hbVy4

...zur Antwort

Tut mit leid aber hat sie, die Rasierklinge ist eng zusammenhängend mit dem Vietnamkrieg 1955 - 1975, damals trugen die weibliche Vietcong Rasierklingen in ihrer scheide um sich vor Vergewaltiger zu schützen, manche USMC trugen diese um ihr Helm, Manche an ihren Hundemarken als Zeichen der Stärke oder als Zeichen des eigenen Schutzes, es wurde aber auch sehr oft nur getragen um die Klinge fürs rasieren in Vietnam aufzubewahren um sich rasieren zu können, Manche trugen das berühmte 
Pik-Ass um ihren Helm.


...zur Antwort

Deine Mutter hat entweder zuwenig zwischen den Beinen bekommen und brauch mehr sex mit deinen DAD, oder sie will endlich das du anfängst mal was mit Jungs zu machen... anders kann ich mir das nicht erklären. 

...zur Antwort

Das Kippel fördet dein Gleichgewichtssinn zudem beruhigt es den Körper und senkt den Blutdruck.

...zur Antwort

Das bedeutet das er auf alles vorbereitet ist......

;)

...zur Antwort