kennt jemand eine seite wo man Legal filme gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist auch legall Filme auf Kinox.to oder Movie4k.to zu schauen, es ist nur Illegal wenn der Stream in einen Cache landet, somit hast du sozusagen eine Kopie von dem Film gemacht, es gibt ein Interessantes Video von SemperVideos auf youtube, dass solltest du dir auf jeden fall mal anschauen.

Auf Myvideo.de ist es legal. Der andere Mist ist illegal.

Movie4k.to Aber eigentlich geht das auf Kinox auch noch! Musst aber immer dran denken, die FIlme nur anzugucken und nicht downzuloaden!

Haha, Leute die nur sehr sehr wenig am Pc sind haben es schwer die "Play werbebuttons" von den echten zu unterscheiden. XD

1
@mcpimp

Ich empfehle Addblocker :) Ohne Addblocker verwende ich gar kein Internet mehr haha

0
@mcpimp

Ich gucke über playstation! Und kann ja nicht jeder den ganzen tag nur am pc hängen;)

0

Zur Info: Movie4k ist illegal

0
@smileyFun

NEIN ist es nicht!!!! Movie4k ist nur eine Seite die die ganzen Streaminganbieter verlinkt. Die jeweiligen Streaminganbieter sind aber auch nicht illegal solange man die Filme nicht downloadet.

1
@smileyFun

NEIN ist es nicht!!!! Movie4k ist nur eine Seite die die ganzen Streaminganbieter verlinkt. Die jeweiligen Streaminganbieter sind aber auch nicht illegal solange man die Filme nicht downloadet.

0

Was möchtest Du wissen?