Traum vom wahren Leben unterscheiden ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dieses Phänomen heißt "Klarträumen". Ich las mal einen Bericht einer Frau mit den gleichen Problem. Sie hat dann immer versucht etwas zu lesen, also Schrift zu erkennen. Im Traum war das nicht möglich, die Schrift verschwimmt, angeblich wegen der Augenbewegung. Wenn sie die Schrift klar lesen konnte war sie sicher, wach zu sein. Probier es aus.

Das Nennt man Luzides Träumen, ich bin seit 10 jahren Luizder Träumer, Es helfen realitäts checks, schau auf die uhr, dan schaue weg und dan schaue nochmal hin, wenn nichts passiert bist du in der Realität wenn was passiert gehe stark davon aus das du träumst, mache realitäts checks jeden tag, später gewöhnt sich dein gedächniss daran und du machst es im traum automatisch, dann sagt dir dein gewissen das du träumst und nichts real ist.

Wenn du bereits sagst du hattest einen Traum der real war, kann er ja garnicht so real sein, du weist ja das es ein Traum war also wo liegt das problem?

paula1234567890 25.06.2014, 15:00

Weil ich in dem Traum von jemanden geschubst wurde & als ich aufgewacht bin lag ich aber noch auf dem Bett

0

Was möchtest Du wissen?