Habs es noch nie versucht und würde es auch ehrlich gesagt niemals tun.

Das hält alles nur für wenige Wochen und der Aufwand wäre mir das nicht wert.

Ich käme auch so allgemein nicht auf die Idee, irgendwas an mir zu verändern, was sich am Abend nicht wieder abwaschen lässt :D

...zur Antwort

Das ist ja völlig verrückt! Also für mich ginge das garnicht! Ich könnte das weder akzeptieren noch würde ich das selbst tun!

Die Reise sollte doch dahin gehen, dass ihre Wünsche mit Dir austauscht und nicht mir jemand Fremden.

...zur Antwort

Wenn Du nur Handgepäck hast, dann reicht eine Stunde vorher. Wenn Du einen Koffer aufgeben musst dann rate ich tatsächlich auf jeden Fall zu zwei Stunden. Die Schlangen sind lang und die Gepäckaufgabe schließt ja auch mindestens 30 minuten vor Abflug, wenn nicht noch eher.

...zur Antwort

Also ich kann dir nur persönlich sagen, bei meiner eigenen Körpergröße von 175cm suche ich einen Mann der auf jeden Fall größer ist als ich. Ich wünsche mir einen Mann der größer ist als ich und natürlich stärker ist als ich. Dass ich irgendwie das Gefühl habe beschützt zu sein. Das ist so mein eigenes Gefühl.

...zur Antwort

 klar das geht. Nach dem erfolgreichen Realschulabschluss kann er die Fachoberschule besuchen. Diese geht zwei Jahre mit einigen Praktikas und danach hat er eine Fachhochschulreife.  die Fach Hochschulreife es dann entsprechend für den Zweige den er gewählt hat, Sozialzweig, Wirtschafts Zweig, oder mathematisch und technischer zweig.  Mit diesen Abschluss kann er an Fachhochschulen studieren. Für die allgemeine Hochschulreife müsste er ein weiteres Jahr anhängen und bereits mindestens zwei Jahre eine weitere Fremdsprache erlernt haben.  Quasi das allgemeine Abitur. ich bin mir nicht sicher ob man für das Jurs Studium ein allgemeines Abitur braucht aber denkbar wäre es. Die Universität interessiert nicht wie man die allgemeine Hochschulreife erlangt hat, sondern dann numerous Clausus zählt.

...zur Antwort

Jemanden zu überreden ist grundsätzlich nicht so eine tolle Einstellung. Du solltest ganz offen mit ihr und kommunizieren dass du Angst davor hast alleine zu sein. Und dass du dir wünschen würdest das sie hier bleibt. Wenn du ganz ehrlich mit ihr sprichst dann kann sie frei entscheiden. Diese Entscheidung gilt es dann auch von dir zu akzeptieren. Und Wäre es nicht großartig wenn sie aus freien stücken bei dir bleibt anstatt sie zu überreden? Denke bitte einmal so darüber nach. Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Hallo Kalle, 

auf Deinem Foto wird deutlich, dass Du wenig Muskelmasse hast. 

Um Deinen Traumkörper zu erreichen müsstest Du erstmal Muskelmasse aufbauen, d.h. Deine Muskeln trainieren.

Um diesen Zustand wie links im Bild zu erreichen müsstest Du nach einer Phase des Muskelaufbaus zusätzlich Dein Fett abbauen. Der Herr hat einen Körperfettanteil von unter 10%.

...zur Antwort

Hallo, 

das ist auf jeden Fall ein furchtbarer und traumatisches Erlebnis. 

Ich würde das auf keinen Fall herunter spielen. Du wirst Dir irgendwann automatische Grenze setzten, wenn Du merkst, dass Du das Trauma nicht verarbeitet hast. Es kann zu Flashbacks kommen, oder man entwickelt allgemein Angst vor dem Autofahren etc.

Darüber zu reden ist sehr sehr wichtig. Und so lange Dir das im Kopf herum geistert solltest Du nicht damit aufhören. Irgendwann ist hier dann aber professionelle Hilfe von Nöten durch eine Traumatherapie.

Der Fokus liegt dann darauf, Deinem Gehirn die Möglichkeit zu geben, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten und abzuspeichern. Klingt seltsam, aber nicht verarbeite Traumatas wurden nicht Gespeichert und hängen im Kurzzeitgedächtnis fest, daher beeinflussen sie maßgeblich Dein Verhalten und Erleben, wie zum Beispiel Flashback.

Du kannst mal EMDR Therapie googlen. Eine weit verbreitete Methode um Traumas in Sitzungen zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute

...zur Antwort

warum ist er gemein zu Dir? 

...zur Antwort

Haare ist totes Gewebe, wie zum Beispiel Fingernägel. Wenn Haare kaputt sind, kann man sie nicht reparieren. Sie müssen von Anfang an gepflegt werden. Keine Haargummis verwenden zum Beispiel, oder in Etappen die Haare kämmen, in den Längen anfangen und erst am Ende von oben nach unten nach unten Kämmen.

Mit Spülungen und Haarkuren kannst Du Dir Silikone oder Weichmacher in die Haare geben. Das hält bis zur nächsten Haarwäsche.

Ich finde Olivenöl auch sehr gut dafür. Abends in die Längen geben und am nächsten Morgen auswaschen. 

Wenn sie angefressen, krisselig aussehen und Spliss haben wird da auch eine Kur wohl kaum Wunder bewirken. Es sieht dann gesünder und gepflegter aus wenn Du Dich von ein paar kleinen Zentimetern trennst.

...zur Antwort

Die Dunstabzugshaube kommt über das Kochfeld sonst hat sie keine Wirkung. Aber wenn Du direkt ein Fenster davor hast, machst Du einfach das Fenster auf und brauchst gar keine Dunstabzugshaube mehr.

Hatte ich auch eine zeitlang so. Einfach das Fenster auf Kipp. Das Fenster muss klar öfters geputzt werden wegen den Spritzern und dem Fettfilm durch den Dunst. Aber alle zwei Wochen reicht da auch und Fenster putzen geht ja auch schnell.

...zur Antwort

Hast Du gesehen, dass er Dich nicht eingespeichert hat? Also ihn quasi bei dabei ertappt?

...zur Antwort

Hallo Leo, 

wenn Du eine längere Zeit unter Deinem Grundumsatz Kalorien aufnimmst, wird Dein Körper den Grundumsatz anpassen. Das heißt er wird ihn runter fahren, einfach als Selbsterhaltungs-Prinzip.

Spüren wirst Du das, in dem Du müder bist als sonst, Dich schlechter konzentrieren kannst oder auch beim Sport nicht mehr die Leistung abrufen kannst, die Du gewohnt bist.

Auch wird Dein Körper weniger Ressourcen zum Muskelaufbau zur Verfügung stellen weil schlicht weg zu wenige vorhanden sind. Er stellt diese Ressourcen für Lebenswichtiger Prozesse zur Verfügung, wie Denken, Durchblutung etc.

Das ist aber alles nicht von langer Dauer und sollte sich rasch wieder einpendeln wenn Du eine Woche lang wieder normal isst.

Ich hoffe ich konnte DIr helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.