Ich habe den Kumpel von einem mann geküsst den ich mag, seitdem redet er nicht mehr mit mir. kann ich es wieder gut machen, wenn ja wie?

Zu Neujahr war ich mit 3 freunden unterwegs. Ich erfinde jtz irgend einen namen damit ihr euch auskennt (Mario - der an dem ich interesse hab , Thomas&Lukas - freunde)

Also ich war schon öfters mit Mario draußen und wir haben uns sogar sehr gut verstanden. Ich war seine einzige weibliche Freundin, weil er nur "schl@mpen" kennt und mich für ein korrektes Mädchen hielt. Auf jedem fall fand ich ihm auch korrekt und bekamm schnell interesse. Manchmal war ich sehr verwirrt.. Ich wusste nämlich nicht ob er wirklich nur freundschaft mit mir haben will oder ob da mehr als nur freundschaft enstehen könnte, denn er hat mich an viele seiner Freunde vorgestellt und hat mich sogar zum essen mit seiner familie eingeladen. Er hat mich sehr oft angeschrieben und gefragt ob ich zeit habe um mich mit ihm zu treffen. Er wollte sogar mit mir nach Amsterdam fahren. (für mich sind das Anzeichen für mehr als nur freundschaft)

Doch immer als Lukas dabei war, fragte lukas ob etwas zwischen uns läuft. Und Mario sagte immer: na ich hab sie gefriendzoned. (für mich war es nicht so schlimm das zu hören, hab ja keine richtige Gefühle für ihm sondern nur interesse) und wenn er schon sowas sagt dann glaube ich es ihm auch.

Und als wir gestern (zu Silvester) im Auto saßen, fing er an mit viele Frauen zu schreiben weil er ein Mitternachtskuss wollte. Als ich schon genung davon hatte mir den ganzen gelaber wegen dem Mitternachtskuss anzuhören sagte ich zu Thomas:" he, wir sand eh beide single, wenn wir keinem finden dann küssen wir uns einfach" Thomas war damit einverstanden. Und mario hatte sich dabei nichts gedacht.

Als es dann Mitternacht war haben Thomas und ich uns geküsst (Mario und Lukas hatten keine frauen mitgenommen) und als wir die augen aufmachten waren beide schon weg und mario war richtig sauer auf mich und nannte mich indirekt "Schl@mpe". Hab versucht mit ihm zu reden doch er will nichts mehr hören bzw von mir wissen.

Ahja und ich war nicht nüchtern. Hab viel getrunken aber wusste trotzdem was ich mache. Doch immer wenn ich trinke werde ich etwas "lockerer" wenns um Männer geht.

Könnt ihr mir vlt eure Meinung zu dem Thema sagen? Oder eine Möglichkeit wie ich mich wieder mit ihm vertragen könnte.. Ich bereue es wirklich, er ist echt ein toller Mensch und ich will echt kein kontakt verlieren.

Liebe, Freundschaft, Stress, Alkohol, Freunde, Beziehung, Sex, Kuss, Silvester, Interesse, Konflikt, Liebe und Beziehung, Neujahr, Streit, Wiedergutmachung, bereuen, Mitternachtskuss
3 Antworten