Solange du nicht volljährig bist, wissen deine Eltern was richtig und was falsch für dich ist. Und darüber hinaus auch solange du unter eimem Dach mit denen lebst haben deine Eltern immer noch das Sagen. Deine Eltern wissen was gut und was schlecht für dich ist. Du bist noch jung und dumm und solltest in diesem Alter dich lieber auf die Schule fokussieren

...zur Antwort

Ich hab jetzt richtig angefangen zu Rauchen!?

Also, ich bin Mitte letzten Jahres 13 geworden, und an meinem Geburtstag habe ich zusammen mit meiner besten Freundin (die war da schon 13) angefangen zu rauchen. Und am Anfang habe ich immer so zwei Mal in der Woche geraucht. Aber seit Montag vor vier Wochen habe ich (meine ABF auch) richtig angefangen, also regelmäßig, zu rauchen. Wir haben das gemeinsam beschlossen, jetzt Raucherinnen zu werden und richtig rauchen anzufangen. Weil, irgendwann wollten wir dann doch mehr rauchen, und auch in der Öffentlichkeit, najaIch möchte auch nicht mit dem Rauchen aufhören, weil ich sehr gerne rauche. Ich kann das bestätigen, was viele Mädchen die rauchen schreiben: Seitden ich in der Öffentlichkeit rauche, werde ich öfters von Jungs angesprochen, auch von älteren. Nur meine Eltern dürfen das auf keinen Fall erfahren, dass ich rauche.

Nun meine Frage: Zur Zeit rauche ich 6 Zigaretten am Tag, und es geht mir gut damit. Ich finde es passt gut zu mir, zu rauchen, meine ABF sagt das auch, dass Rauchen mir gut steht. Ich will aber auf keinen Fall immer mehr rauchen, ich will bei den 6 Ziggis bleiben (außer wenn ich am Wochenende mal mit meiner Mädelsclique unterwegs bin, dann rauche ich mehr). WIe kann man es schaffen, bei den 6 Zigaretten zu bleiben? Alle aus meiner Clique rauchen, altersmäßig Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren.

Bisher hab ich die Idee, einfach immer zu festen Zeiten zu rauchen: Auf dem Schulweg an der Bushalte, wenn ich mich mit meiner ABF treffe, dann in der Schule in der Pause eine oder zwei. Und dann auf dem Rückweg von der Schule, die rauche ich am liebsten. Bleiben zwei übrig. Weil ich heimlich rauch, kann ich nicht zu hause rauchen, also rauche ich die letzten zwei Zigaretten, wenn ich mit unserem Hund Gassi gehe oder mit meiner ABF zusammen bin.

Was meint Ihr, ist das ein guter Plan? Ich brauch keine Ermahnungen, so von wegen rauchen ist schlecht, weil ich auf jeden Fall weiter rauchen will. Und da fällt mir noch eine Frage ein: In der Schule rauchen, fällt das auf, wenn man auf dem Schulklo raucht? Ich bin in der Schule noch niemals dabei erwischt worden, das wäre auch schlimm, denn meine Eltern dürfen wie gesagt nichts davon wissen. Aber eig. bewahrt mich DAS ja vor zu viel Rauchen, nämlich dass ich im Mom. immer nur heimlich und nicht zu Hause rauche...?

...zur Frage

Bist noch relativ jung und wirst auch später merken wieso deine Brüste flach werden und du nicht mehr weiter wachsen kannst. Ziggis sind entwicklungshemmend

...zur Antwort
Schule

Kenne viele, die durch Zocken sehr abgelenkt wurden. Und das hat denen natürlich geschadet. Lieber erst Stress, dann das Vergnügen

...zur Antwort

Wovon redest du da? Dieser “Iblis“ war einst engster Diener Allahs. Durch die Geschichte mit dem Apfel hat er den Teufels-Status bekommen. Alter du bist nicht mehr zu retten, kümmer dich lieber um deine eigenen Probleme anstatt neue zu schaffen. Oder geh auf die Straße um deine Ziele zu verkunden.

...zur Antwort

Er hat einen leichtsinnigen Grund gesucht um mit dir Schluss zu machen. Da hast du ihn. Du bist noch 15, Jungs in deinem Alter möchten meistens nur das eine.

...zur Antwort

Würd ich an sich bei Bulken und Gainen zu mir nehmen, also wenn du einen geregelten Ablauf hättest

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass die USA sich nicht scheuen werden die arabischen Staaten einzunehmen. Die heutigen arabischen Regierungen sind ja größtenteils darauf aufgebaut, dass sie mit dem Westen zusammen agieren, also denke ich, dass ein mächtiger Staat wie Kuwait nicht fallen gelassen wird, sondern aufgenommen und die westlichen Werte auffangen wird. Das Know How unter den Bürgern ist ja schon vorhanden, der durch den Ölexport finanziert wird

...zur Antwort

Du bist zu jung Mädel, es werden weitere Jungs kommen, die dich ausnutzen und dein Herz zerbrechen werden, bis es in Stücke gerissen ist. Also lass den Quark und fokussier dich auf deine Schule

...zur Antwort

Ignoranz ist die beste Art Menschen aus dem Weg zu gehen.

...zur Antwort

Was ist denn passiert damit du solch einen Blick verpasst bekommen hast?

...zur Antwort

Luxor oder Zuma vielleicht?

...zur Antwort

"Dürfen" sie nicht, machen sie aber - was eigentlich haram ist. Keuchheit ist bis zur Heirat zu bewahren. Es gibt aber auch viele muslimische Frauen, die ausgehen etc.

...zur Antwort

Alles was die hier erzählen ist Schwachsinn. Es kommt drauf an wie streng eine Muslima ihren Glauben verrichtet. Da ist nunmal der Kontakt mit Jungen verboten und die Bewahrung der Keuchheit bis zur Ehe ein Muss - welches auch für Jungen gilt. Es kommt auch nicht drauf an welche Wurzeln der jeweilige Partner trägt. Wichtig ist, dass der Partner den Islam pflegt wie die Person selbst. Dann gibt es auch welche, denen Islam eher weniger eine Rolle spielt, sodass diese auch Partner haben ohne in den Gesichtspunkt in den Islam zu wirken.
Sowas gibt es auch nicht nur im Islam, sondern ist auch weit in anderen Kreisen/Religionen/Völker verbreitet (z.B. im Hinduismus, Christentum, Judentum etc.) Also es spielt einfach nur eine Rolle ob die Religion bei dem Partner, dieselbe ist die man verrichtet.

...zur Antwort

Nummer unterdrücken, Tür zu halten :)

...zur Antwort