Dein Problem ist, dass du offensichtlich noch nie ne Frau kennengelernt hast, die dich beeindrucken konnte. Du bist wahrscheinlich sehr von dir selbst überzeugt und machst die Sache dadurch umso schwerer.

Warum findest du das alles lächerlich? Was kannst du denn so?

...zur Antwort

Weiß ja nich wies bei dir zu Hause abgeht...aber vielleicht hast du die Möglichkeit ihm ein Vorbild zu sein? Wenn du ihn beeindrucken kannst, dann kannst du seinen Respekt verdienen, sodass sich bei ihm n Schalter umlegt und er anfängt, auf dich zu hören, weil du nicht typisch Eltern, sondern eben ein Vorbild für ihn bist. Eventuell hast du ein Hobby oder ihr fangt beide gemeinsam mit ner Sache an?

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind die Rebel-Bezeichnungen lediglich die amerikanischen Varianten, dh es gibt keinen Unterschied.

...zur Antwort

Spann mal n bisschen deinen Grips an - flightmode = Netze aus. Na, wie wird die SMS verschickt?

Du wirst also keine SMS erhalten oder versenden können, wenn du im Flugzeugmodus bist. Je nachdem wie lange du im Urlaub bist, kannst du dir ja dort ne Prepaid-Karte besorgen oder einfach im Inet-Café Mails schreiben ;)

...zur Antwort

10-20 cm ist sehr viel, ich glaube pro Monat kannst du in etwa nen Zentimeter draufrechnen. Milch und Koffein werden dir da nicht weiterhelfen, sei einfach geduldig!

...zur Antwort
Elektrische ZB

Elektrisch!

Da hab ich das Gefühl (welches wahrscheinlich sogar Realität ist :D), dass ich jeden Zahn einzeln und von jeder Seite gut reinigen kann. Außerdem fühlt es sich fürs Zahnfleisch angenehmer an.

Handzahnbürste fühlt sich für mich irgendwie grob, ungenau und nicht halb so sauber an, wie EZB :D

Hab ne Oral-B Vitality und will die wirklich nicht missen. Kriegt man schon ab 30 Ocken und lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :)

...zur Antwort

Also wenn ich keine Lust auf meinen Arzt hab, dann geh ich einfach nich hin. Ich bin Kassenpatient und bin damit noch nie schlecht gefahren. Über qype.de kannste gute Ärzte finden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.