Eltern überreden? sind aber streng .. :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte bis vor einem Halben Jahr auch einen Piericing (unterlippe) meine Eltern haben dazu auch nein gesagt weil sie meinten das könnte sich entzünden und wieteres sie sagen bis heute noch nein (zu zeit will ich keinen mehr) aber versuch es doch einfach mal sie so zu nerven das sie JA sagen ansonsten warte einfach bis du 18 bist ! Viel Glcük!

Ich glaube nicht, dass Piercings direkt Pickel verursachen können. Wenn du zur Zeit ein wenig Hautprobleme hast, wäre es jedoch besser, vorerst zu verzichten. Deine Haut hat von allein schon Problemchen, sich selbst zu regulieren - Wunden und Fremdkörper (so drastisch das jetzt klingen mag) sind da bestimmt nicht sonderlich förderlich. Zum Hautarzt kannst du aber auch alleine.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Dass deine Eltern dir die anderen Piercings ermöglicht haben, ist doch schon ein Grund zur Freude. Wenn du weitere Piercings möchtest, dann kannst du sie dir später immer noch machen lassen - dein Ohr rennt ja nicht weg.

Huhu :-)).

Natürlich stimmt das nicht was die Kosmetikerin gesagt hat!

Bitte geh mit Piercings niemals zum Arzt aber ihr könnt mal gemeinsam einen guten Piercer aufsuchen, diese führen ausführliche Beratungsgespräche und normalerweise wird da auch über die negativen Seiten gesprochen, so etwas könntet ihr mal gemeinsam tun :-)).

Wenn du Fragen zum Thema Piercing hast kannst du dich auch jederzeit an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Warum willst du das denn unbedingt? Das was du hast reicht doch.

thenocki12345 30.06.2013, 14:26

bin genau der meinung. dein ganzes gesicht soll da nicht aussehen wieder von ironman oder etwa doch?

0
KillMeReckless 30.06.2013, 14:28
@thenocki12345

es klingt viel aber es sieht halt acht nich soo viel asu echt nicht und ich will ja auch nich wien punk aussehen.aber ich mags halt :/ :D

0

Hey! Ich hab noch nie gehört das man davon pickel kriegt.. Villeicht kriegt man so pickelchen wenn man gegen das Material allergisch ist. keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?