wie kriegt man rote wangen weg? bitte antwortet schnell

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst deine hände unter kaltes wasser halten und dann auf die wangen halten

Was nach 5Minuten Erfolgsgefühl genau ins Gegenteil übergeht :-)

0

Gute Frage, dass wüsste ich auch mal gerne. Hab seit fast 37 Jahren rote Wangen und ich glaube die bekommt man auch net weg. Aber vielleicht ja doch, mal sehen was du so für Vorschläge bekommst.

Du hast von Natur aus etwas, was sich andere extra mit Rusch hinschminken? Rote Wangen kann man nicht "weg machen", nur überschminken, wie z.B. Augenringe.

Hast du heiße Wangen, oder vielleicht einfach nur trockene Haut?

Bei heißen Wangen hilft sogenannte Kühlsalbe ganz gut, die dir jeder Apotheker anrühren kann.

Wenn Sie von trockener Haut kommt, dann Fettcremes, Dexpanthenol oder aber auch Lipid Cremes (z.B. Omega 12)

Wenn deine Wangen gut durchblutet sind, geht das nicht weg. Du kannst dich höchsten weiss schminken.

Vllt dieses eine Teil womit man beim Make Up die Wangen in so einen rötlichen Ton macht, aber anstatt rötlich lieber was mit hautfarbe holen?

Make-up oder mit hellem Puder abpudern.

Deinen Kopf unter den Wasserhahn halten.

Was möchtest Du wissen?